GW Neuheiten für Juli und August

Hui! Das Bild ist wohl ein weiterer Schritt weg vom Comicstil in Richtung Realismus (Hoffentlich!). Die Pose wirkt sehr dynamisch.
Die Echse hat nen offenen Mund, mehr sieht man nicht bezüglich "Dynamik". :lol:

Regelbuch WH 40k 5. Edi : 40€
40 €... billiger als das 4te ED Buch? Das 4te ED Buch hat doch 50 oder 75 € gekostet? Oder irre ich mich da?

Dafür Kosted das Limited 95€ und die die Schablonen Box ist Betrug.

Und Randbemerkung die eingangs beschriebenen Preise sind Einkaufspreise für Händler ohne Steuern.

Die Preise im ersten Post sind keine Einkaufspreise, da bin ich mir deshalb so sicher, weil ich die Einkaufspreise kenne, die sehen ganz anders aus, die sind nicht so rund und glatt. 😉

Die Produkte werden das im Laden kosten was im ersten Post steht, das war von mir seinerzeit recht akkurat geschätzt. Einzig die Marker kosten 12,50€ statt 11,50€ und die Sondereditionen kosten in der Tat 95€.
Bei den Dunkelelfen ist es noch nicht ganz klar, ob das alles stimmt, aber auch da sind die deutschen Preise vermutete Endkundenpreise.

Dann würde das Regelbuch bei einer Händlermarge von 20% 60 Euro kosten - ich hoffe doch, dass das so nicht stimmt und dass DW wieder recht behält...

Greg
Hat er. 😀
Die Marge für Händler ist übrigens ein wenig größer als 20%, nicht viel zwar, aber etwas.

Hat er. 😀
Die Marge für Händler ist übrigens ein wenig größer als 20%, nicht viel zwar, aber etwas.
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht daran gezweifelt, dass gerade Du Recht hast 🙂
Sehr gut, 50 Euro waren eingeplant, 50 werden ausgegeben 😀
Ausser Terra gibt auch auf engl. Regelwerke 10%, dann zahle ich nur 45 😉

Greg