Die Echse hat nen offenen Mund, mehr sieht man nicht bezüglich "Dynamik". :lol:Hui! Das Bild ist wohl ein weiterer Schritt weg vom Comicstil in Richtung Realismus (Hoffentlich!). Die Pose wirkt sehr dynamisch.
40 €... billiger als das 4te ED Buch? Das 4te ED Buch hat doch 50 oder 75 € gekostet? Oder irre ich mich da?Regelbuch WH 40k 5. Edi : 40€
50€ 😉Die Echse hat nen offenen Mund, mehr sieht man nicht bezüglich "Dynamik". :lol:
40 €... billiger als das 4te ED Buch? Das 4te ED Buch hat doch 50 oder 75 € gekostet? Oder irre ich mich da?
Dann würde das Regelbuch bei einer Händlermarge von 20% 60 Euro kosten - ich hoffe doch, dass das so nicht stimmt und dass DW wieder recht behält...Und Randbemerkung die eingangs beschriebenen Preise sind Einkaufspreise für Händler ohne Steuern.
Dafür Kosted das Limited 95€ und die die Schablonen Box ist Betrug.
Und Randbemerkung die eingangs beschriebenen Preise sind Einkaufspreise für Händler ohne Steuern.
Hat er. 😀Dann würde das Regelbuch bei einer Händlermarge von 20% 60 Euro kosten - ich hoffe doch, dass das so nicht stimmt und dass DW wieder recht behält...
Greg
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht daran gezweifelt, dass gerade Du Recht hast 🙂Hat er. 😀
Die Marge für Händler ist übrigens ein wenig größer als 20%, nicht viel zwar, aber etwas.