[GW]News vom französischen Games Day

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
Vom französischen Games Day kommen einige neue Bilder der nächsten Imperiums Miniaturen. Diese werden im Juli erscheinen.

Die neuen Plastikzauberer:

imgp0013gb0.jpg

imgp0015eo6.jpg

dsc06859uk8mp6.jpg

dsc06862nx0ul3.jpg

Ein neuer Armeestandartenträger mit der Greifenstandarte sowie ein Hauptmann zu Fuß:

imgp0010rf2.jpg

dsc06860gb1sb1.jpg

dsc06861og1dc6.jpg

Die neuen Flagellanten aus Plastik:

imgp0012bw4.jpg

(Quelle)

Zudem gibt es schöne Aufnahmen zweier neuer Zwergenhelden, danke an Matt.

Held auf Eidstein und ein Armeestandartenträger:

dsc06864wr9xi7.jpg

dsc06863fg1ox9.jpg

Weitere Bilder und Infos sind dann weiter unten im Thread zu finden!

Hey Matt,

gibts denn auch News von anderen Völkern? Wietere NEws der Orks und Goblins würden mich brennend interessieren... vorallem Azhag... und die Gigantula...

ansonsten finde ich die Minis sehr schick... vorallem der Standartenträger weiß zu gefallen... die Flagelanten sehen mmn etwas komisch aus... kann aber an den Bilder liegen... die Zauberer sind auch allesamt sehr hübsch...

Da viele die neuen Sachen nicht mitbekommen haben, poste ich hier auch nochmal einige etwas ältere Sachen...

Im WD Online wurden folgende News verbreitet:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Zu beachten: der neuen Goblin Warboss (bisher noch nirgendwo veröffentlicht, also ganz neu) und das der Goblin Shaman? (wohl eher Warboss) nur über die Mailorder erhältlich sein werden)

130407.jpg

Die Vorbestellung der Gebäudesets hat ebenfalls begonnen...

Es wird wohl zwei verschiedene Komplett- Sets für jeweils 120,- € geben in denen z.B. mehrere Gebäude enthalten sein werden, Mauern etc... habs nur ganz kurz auf einem Händlerzettel gesehen... genauen Inhalt kann ich leider nicht wiedergeben

US Online Shop

Sohodi, dann mal die Bilder... falls meine Besser sind, würde ich vorschlagen, die oberen zu ersetzen...

Die Ganze Truppe... Ich mag vor allem den Schwarzen Knilch da und den mit der verkrampften Hand über der Kugel... der Goldzauberer ist aber auch nicht schlecht...

Auswahl...

Der Neue Zwergenlord... wieder ein neuer...^_^...

Und der Standartenträger...

Imp Champ und halt der Standartenträger des Imperiums...