[GW]News vom französischen Games Day

Also an Preisen sind mir bisher nur die Zwerge bekannt, wo der obige Held samt dem AST in der Box für 14,95€ verkauft werden soll.
Zudem wird es einen einzelnen Helden als Mail Order Modell geben, der dann 9,00€ kosten wird.

Die Imperiumssachen sind noch nicht bekannt (zumindest mir nicht), aber ich vermute mal, dass die Flagellanten zu zehnt 18€ kosten werden, in einer limitierten 20er Box dann 30€.
Die Zauberer wird es in einer Box mit zwei Modellen geben und die wird wohl um die 15€ kosten.
Der Held ist Mail Order Exklusiv und soll um die 9,00€ kosten, der AST ebenfalls um die 9,00€ und ist ein Splash! Modell.

Ich finde die Zaubere auch ganz gelungen, jedoch fehlt mir hier der Zauberer mit dem klassischen Hut (breite Krempe, verbogene Spitze, Lehre der Schatten-Zauberer). Die Zwerge finde ich supertoll, vor allem den Zwerg mit der Pfeife, der Goblin auf dem Riesensquig sieht immer noch blöd aus.
Der Imperiumsheld sieht zwar gelungen aus, ist jedoch irgendwie zu statisch, solche Helden gab es früher schon mal. Außerdem fände ich es nicht schlecht, wenn gerade die Charaktermodelle mit verschiedenen Kopfvarianten geliefert werden würden, sei es nun eine mit und eine ohne Helm oder mir und ohne Bart... würde für etwas Abwechslung sorgen.
Werde mir die Zauberer jedoch trotzdem kaufen, da man die so auch ganz gut fürs Rollenspiel einsetzen kann.
Gruß
Dolorian

<div class='quotetop'>ZITAT(Lord Terra @ 16.04.2007 - 17:47 ) [snapback]1001855[/snapback]</div>
Sind die neuen Zwergenhelden aus Plastik? Sind sie dann auch als Gussrahmen zu haben oder nur so als komplette Modelle, wo dann 15€ vll. etwas teuer sind für 2 Modelle.

Wenn jmd. was weiß, kann ers ruhig sagen. 🙂

Gruß Sebastian[/b]
Sind Metallminis.

Den Zwergen-AST finde ich nicht so toll, was zum Geier macht die freie Hand? Und warum guckt der so komisch? Der andere Held ist sehr gut, eine Investition wert.
Den imperialen AST finde ic etwas fettleibig um den Gürtel rum, spricht mich dadurch auch nicht sonderlich an.
Die Zauberer sehen soweit ja recht neckisch aus, nur der Weiße, der mit seinem halben Papst-Outfit will mir nicht recht gefallen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jexux @ 18.04.2007 - 05:46 ) [snapback]1002601[/snapback]</div>
Den Zwergen-AST finde ich nicht so toll, was zum Geier macht die freie Hand?[/b]
Ich glaube der versucht jemanden heranzulocken (Muss er ja auch, um selber zum Gegner laufen haben die ja zu kurze Stummelbeine).
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und warum guckt der so komisch?[/b]
Darmverschluss? :huh: