[GW]News vom französischen Games Day

Gefällt mir alles ganz gut, GW steigert sich damit deutlich!
Vor allem die Imperiumszauberer sind fantastisch und der
Sensenmann, pardon, der Todeszauberer ist die absolute
Krönung! Genial!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was ist das denn für eine Sylvesterraketenschleuder die da hinter den Zauberern steht?[/b]
Die Höllensturm-Raketenlafette, gabs bisher nur als Armeelisteneintrag,
wird höchste Zeit, dass das Modell dazu rauskommt.

Wirklich außerordentlich schön geworden. Die Zwergenhelden sind durchweg ansprechend. Besonders der Held auf dem Eidstein hat so etwas Erhabenes. Er sieht wirklich so aus als denkt er sich: "Ich werde nicht weichen. Es gibt nichts was ihr aufbieten könnt, dass ich nicht schon gesehen habe. Ein ehrenvoller Tod oder Sieg, aber niemals Flucht". Auch der Standartenträger macht was her. Obwohl der alte noch nen bissel würdevoller aussieht.

Bei den Ipsen stechen echt ie Zauberer hervor. Aber es fehlt tatsächlich noch einer, der so aussieht wie der mortheim zauberer...und natürlich noch berittenene zauberer!
Der standartenträger ist für mich als "middenheimer" unverwendbar. ich werde den ast aus dem middenheimer-deal verwenden.

Naja nachdem GW nun endgültig bewiesen hat das sie Goblins hast ,anders kann ich mir die ganzen vermurksten Goblinhelden und Schamanen nicht erklären (bis auf 3 sind sie nämlich komplett lächerliche Witzfiguren), zeigt sich nun auch auch das sie Squigs nicht mögen. Naja wenigstens dind die Schwarzorks und der Schwarzorkboss was geworden.
Die Magier sehen gut aus aber da es keine Teile für einen Schattenmagier und vor allem den Bestienmagier gibt werd ich da wohl noch Umbauarbeit haben.
Schade ist auch das es nicht wie bei der Heldenbox eine Reiteroption gibt.
Die Zwerge sind recht gut geworden. Besonders der mit der Pfeife gefällt mir.

Hi,

Naja nachdem GW nun endgültig bewiesen hat das sie Goblins hast ,anders kann ich mir die ganzen vermurksten Goblinhelden und Schamanen nicht erklären[/b]

Den neuen Squig finde ich auch nicht so berauschend, die Goblinhelden hingegen so gut, dass ich mir direkt alle geholt habe 🙂

400_3662326665323031.jpg