[GW]Plastik Dämonen und andere Warhammer Neuigkeiten

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Die nächste Ladung vom Games Day. Plastik Dämonen, neue Vampire und Verfluchte und eine neue Kampfechse.

Plastik Dämonetten (die dann mit dem Codex Dämonen erscheinen)

dmonettenek0.jpg

Plastik Zerfleischer (dies ist ein Prototyp in dreifacher Grösse)

zerfleischerov7.jpg

Plastik Moloch

molochlf4.jpg

Dunkelelfen Kampfechse

echseca6.jpg

Zwei besondere Vampircharaktermodelle, ein von Carstein und ein Strigoi namens Vargoth

vamp.jpg

vcvariousjk2.jpg

Verfluchte aus Plastik

86068854.jpg

graveguard1rk2.jpg

Das Armeebuch Vampire ist das nächste Buch nach den Hochelfen, dies wurde am Games Day bestätigt.

Ich mag den Zerfleischer, sicher der Körper und die Linke Hand sind hässlich aber Kopf und Schwertarm sind durchaus nutzbar!
und ich denke wenn man Kopf und Schwertarm mit dem Körper des Zerfleischer Champs der 5ten Edi verbindet und dann noch die Flügel eines CSM Besessenen sowie eine passende linke Hand anbringt hat man einen sehr spektakulären Dämonenherold!

Über die Dämonetten kann ich nicht viel sagen.
Aber das Pikk Up ist hoch interessant, und vorallem gefällt mir davon die Abrizzbirnä 🙂

Die Dämonetten mögen mir so gar nicht gefallen, die Aktuellen sind doch toll und eigentlich nicht mehr zu toppen. Die ganzen asymetrischen und mutierten Chaos Figuren sind so gar nicht mein Fall. Ebenso der Zerfleischer, wo sind die schönen Ketten, Lendenschurzen und Khorne-Schulterpanzer? (Falls dies ein Zerfleischer sein soll). Für einen Dämonenprinzen sieht mir das Modell schlichtweg zu unspektakulär aus.

Beim Pickup lässt sich nur wenig erkennen, aber er schaut schon sehr orkig aus. Mir gefällt vor Allem, dass er nicht mehr so arg fragil und zusammengeschustert (Auch wenn es eigentlich so ist) ausschaut und ein wenig mehr Masse hat. Gibt sicherlich auch ne Menge Bitz und Umbaumöglichkeiten. Sieht für mich auch ein wenig ernster und bedrohlicher aus.

Vielleicht nehmen die Warhammer Orks HOFFENTLICH ein wenig mehr den Stil der Orks aus Warcraft 3 an, was mir persönlich sehr gefallen würde. Der Slapstick-Einfall der Orks ist in meinen Augen inzwischen ein wenig zu hoch. Aber das ist natürlich Jedem selbst überlassen, viele mögen eben diesen orkigen Charme 😉

Also ich find die Dämonetten machen einen interessanten Eindruck, ich erinner mich bei der ganz Linken mit dem Zopf an die eiserne Jungfrau aus Dungeon Keeper (2) oder der Domina aus Duke Nukem Manhattan Project 😀

Denke der Zerfleischer wird noch weiter bearbeitet (sonst wird er von mir weiterbearbeitet 😉)

Ich warte mal auf die Horrors, da ein Plastikgußrahmen nur gutes verspricht (d.h. noch mehr Horrors aus überschüssigen Bitz!)

Pikk Upp is ja jetz ma echt orkig. Warten wir mal auf neuere, bessere Fotos! :rock:

Und Waaaghbikes: Einfach nur goil... Ich glaub ich werd noch mit der Umsetzung vom Bike meines SdL Generals warten ^^

Na ja viel geben die Bildchen ja nicht her. Zu den netten kann man kaum was sagen, ausser das die aktuellen, trotz verschwommenen Bildchens besser aussehn 😉 Sollte man viele benötigen kann man immer noch Dryaden als Substitute benutzen.

Beim Pick up dachte ich erst da stehen zwei. Wenn ich das richtig sehe, hat es eine art Boarding-Ramp an der Seite und ne Abrissbirne. Scheint mir schon fast zu groß das Teil, dürfte durch die Verzierungen gar massiger rüberkommen als nen Rhino, wenn man es so mit dem Turm dahinter vergeleicht.

Die Bikes düften auch netter werden als die aktuellen.

<div class='quotetop'>QUOTE(Archon @ 23.09.2007 - 14:49 ) [snapback]1080271[/snapback]</div>
Beim Pick up dachte ich erst da stehen zwei. Wenn ich das richtig sehe, hat es eine art Boarding-Ramp an der Seite und ne Abrissbirne. Scheint mir schon fast zu groß das Teil, dürfte durch die Verzierungen gar massiger rüberkommen als nen Rhino, wenn man es so mit dem Turm dahinter vergeleicht.

Die Bikes düften auch netter werden als die aktuellen.[/b]

Ich glaub auch, dass man bei dem Pikkup erstmal auf bessere/größere Bilder warten muss. Ich finde auf dem Bild (sofern man was erkennen kann), wirkt er fast etwas überladen. Insgesamt gibt es wohl eine Tendenz sehr viele Zähne und Hauer an die Orkfahrzeuge dranzupappen. Find ich nicht so schlecht, aber man kann es auch übertreiben. Die Bikes sehen so schonmal ordentlich aus, schlechter als die alten können sie eigentlich nicht werden. Ich bin gespannt auf bessere Fotos. Hoffentlich kommen auch noch mehr Gerüchte zum Orkkodex und zu den Hochelfen raus.

Wie ist eigentlich der Gerüchtestand bei den Chaos-Dämonen Kodex, wurde schon irgendwas erwähnt, wann der ungefähr rauskommen soll?

Yog

Also am besten gefällt wir wirklich das neue Orkbike 🙂 Das Ist ja mal mega-fett. Nur die Brennaz gefallen mir nicht.
Und die Looters...
naja, ich glaub mehr miniatur bekommt man nirgends anders auf einem so kleinen Raum 😉

Cool ist aber, dass im neuen Boyz Gussrahmen ne Fette Wumme drin is und ne Bazooka. Und wenn ich das richtig sehe nen Boss. Ist schonmal Fortschritt.

Der Buggy sieht auch mal so aus, als könne er 10 Modelle fassen 😉 Und er ist meiner Schätzung nach größer als das neue Rhino. sehr imposant. =)

Kann mir einer sagen, was das hier sein soll ???

09_23_gduk18.jpg

Das ist ja eine wahre Flut an neuen Sachen :blink:

Die Dämonen sind hässlicher, als ich befürchtet hatte 😛h34r:
Aber die Orks sehen wirklich sehr gut und vorallem orkig aus.
Ich bin auf Bilder der Standards gespannt,mal gucken pb due Orks immer noch so ein Hohlkreuz haben... :lol:

Was mich aber als Eldar Neuling am meisten interessiert ist das neue Jetbike,
das mir viel besser als die alten( die ich zum Glück noch nicht habe) gefällt.
Na ja abwarten ob noch mehr Bilder von den kommen...

Mfg
IrreEule123

Edit:Was ist denn das für eine Riesenfledermaus?Soll das ein Gargoyl sein :blink: