[GW]Plastik Dämonen und andere Warhammer Neuigkeiten

<div class='quotetop'>QUOTE(Rash Ktah @ 23.09.2007 - 17:45 ) [snapback]1080401[/snapback]</div>
Eldar bekommen neue Jetbikes!!!! Raaaah! *Freudentanz aufführt*

Wann? Wo? Wie? Wann???[/b]

Ist das Jetbike von Forgeworld oder von GW? Wie unsinnig wäre es denn, jetzt ein neues Jetbike zu präsentieren, wo erst in drei Wochen die Windrider-Apocalypse Box rauskommt? Sehr merkwürdig...

Gibt es eigentlich irgendwo schon neue Infos oder sind bisher nur Bilder aufgetaucht?

<div class='quotetop'>ZITAT(FarseerYog @ 23.09.2007 - 17:50 ) [snapback]1080406[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Rash Ktah @ 23.09.2007 - 17:45 ) [snapback]1080401[/snapback]
Eldar bekommen neue Jetbikes!!!! Raaaah! *Freudentanz aufführt*

Wann? Wo? Wie? Wann???[/b]

Ist das Jetbike von Forgeworld oder von GW? Wie unsinnig wäre es denn, jetzt ein neues Jetbike zu präsentieren, wo erst in drei Wochen die Windrider-Apocalypse Box rauskommt? Sehr merkwürdig...

[/b][/quote]

Alte Minis loswerden? Was steckt wohl sonst dahinter.
Die neuen Bikes rocken so dermaßen, geil. Habe zwar gerade 6 Stück gekauft, aber egal. Sehr sehr cool.
Und der Moloch rockt auch das Haus.
GW geht gut ab zum Ende des Jahres.

@Orcs: Sehn hammer aus. Echt geile Modelle !! Top!

@Demonen: Hm die Demonetten haben eindeutig zuviel an und sehn mehr aus wie mutierte Punks....da sehn die momentan aktuellen viel besser aus.

@rest: JAAAA DUNKELELFEN ECHSE!!! Das heist sie kommen auch bald!!! ^^
OMFG ein Reaver Titen ... Forgeworld spinnt!!!! und das teil sieht ja hammer aus!!!! Wird sicherlich nicht billig und ein haufen arbeit das zu bauen und zum bemalen ist ja wohl Airbrushen pflicht .... das zu pinseln ist ja unmöglich *g*

Das GW die anderen ausführungen des Baneblades bring war auch klar.

Alles im allen sehr geil was man da sieht bis auf die schlechten Demonetten....

*Bilderoverkill*

Gütiger... Ich kann kaum verarbeiten, was ich hier alles Neues sehe.

@Dämonen:
Die neuen Plastikminiaturen sehen einfach nur scheußlich aus. Was haben sie aus den schönen, agilen Dämonetten gemacht? Oder dem Zerfleischer? Das grenzt an die Apokalypse.

@Orks:
Ich freue mich für die Orkspieler, dass sie endlich richtig schöne Modelle bekommen. An denen kann ich eigentlich gar nichts meckern - außer, dass es nur schwer vorstellbar ist, wie der Pikk Up ein schnelles Fahrzeug sein kann.

@Vampire:
Interessiert mich kaum - die neuen Vampire selbst werde ich ohnehin nicht verwenden, was eben auch auf die Vampirfledermäuse zutrifft.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lachs @ 23.09.2007 - 16:51 ) [snapback]1080361[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(T!fl0_KoD @ 23.09.2007 - 16:47 ) [snapback]1080357[/snapback]
die neuen orkze sind ja einfach mal nur genial. ich weiß schon was meine nächste Armee wird.[/b]
Dark Eldar?
[/b][/quote]

nein, die gummibären bande... Orks natürlich....

sooo schlecht fin die dämonetten gar nich. der moloch sieht auch toll aus.
Das neue jetbike is ja mal richtig tollig.

und die orks erst. aber das hab ich so ähnlich ja schon erwähnt^^

Mein Gott das sind ja wunderschöne aussichten ^^ für meinen Geldbeutel nicht *lol*

Die neuen Echsen der Dunkelelfen werden ja mal ziemlich stark aussehen, die neuen Orkse sehen ja ebenfalls geil aus und das Vampircharaktermodell *Träum* dann noch die neuen Jetbikes der Eldar also da kommt einiges auf mich zu ^^ fange schonmal an zu sparen