Es heißt doch nur, dass es kein besonderer Strigoi ist. Ein normaler könnte es wohl sein...oder der Anführer der Riesenfledermäuse...
The Vampire Count armies book will include 5 Special Characters:
Vlad Von Carstein
Isabella Von Carstein
Konrad Von Carstein
Mannfred Von Carstein (the Young)
Mannfred Von Carstein (the Old)[/b]
Das wäre ja kurios! :blink:Wenn man den anderen Gerüchten glauben schenken kann, demnach Angst von Untoten bei allen anderen, die ihrerseits Angst verursachen auch Angst hervorruft.[/b]
Das wäre aber, gelinde gesagt, Schwachsinn. Gerade bei Warhammer ist man doch in gewisser Weise 'besessen' von allgemeinen Sonderregeln die man aus dem dicken Buch direkt übernehmen kann. JJ sagte doch letzens mal irgendwo sinngemäß '...wenn wir eine passende Sonderregel haben, dann werden wir zuerst diese testen bevor wir was neues basteln...'.
Wenn man nun aber Untotenangst besser als Angst macht, wäre das irgendwie lächerlich. Mal ehrlich, warum sollte ein Troll z.B., der viel zu blöde ist überhaupt was zu merken, vor einem Haufen Knochen bibbernd das weite suchen? Und überhaupt, hat dann auch ein Drache vor einem Skavenskelett Angst, ich denke nicht? Und wie sieht das bei Dämonen aus, sind die denn nicht genauso besonders wie Untote? Äußerst seltsam das ganze!
Ich finde, die Untoten Sonderregeln funktionieren bisher sehr gut und die Angst bringt gegen (fast) alle Armeen durchaus was, auch das nicht weglaufen kann von Vorteil sein.
@Equinox
Woher stammen deine Infos?[/b]
...Angst bringt gegen (fast) alle Armeen durchaus was...[/b]
Klar, man kann einiges erreichen, aber gerade beim Imperium ist es schwierig mehr als ein paar Einheiten zu schützen (Ritter mit Banner, Flagis und halt ein Regiment mit der Ikone), aber eben auch vieles nicht. Orks oder gar Goblins z.B. ja auch kaum.[/b]
Hmm, dann spiele ich wohl gegen andere Listen als ihr bzw. habe da eine andere Meinung zu.
Unser Ogerspieler z.B. jagt regelmäßig verschiedene Einheiten der verschiedensten Gegner vom Tischm, auch unser Dämonenspieler hat die selben Erfahrungen. 😀[/b]