[GW]Plastik Dämonen und andere Warhammer Neuigkeiten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nein, ich meine Vargoth. Den Namen 'Konrad' kann man mir schlecht klauen, so selten ist der dann ja doch nicht.[/b]

Soweit ich weiß ist "Vargoth" als Vampir schon seit 2000 (Erscheinung des letzten VAmpirbuchs) bekannt. Meine: Der taucht dort in Geschichten über den einzigen Ghoule-König auf.

Ne sry., das war ja nur ein Ghoule, wenn ich mich Recht erinnere: Bei der Geschichte über die Bildung der 7 Vampir-Blutlinien von denen bis heute noch 2 unbekannt sind, taucht der Name jedoch auf. War Vargoth nicht der König von Lahmia, Nefertina Gründerin der Lahmia-Blutlinie, seine Frau? Oder hieß der anders???

Den Namen hab ich auf jedenfall schon des öfteren in Geschichten über Vampire der Strigoi gehört!!! Kann aber ja auch Zufall gewesen sein. k.A.

@ irre eule123: Die grosse Fledermaus ist ein Strigoi-Vampir( nach dem Hochelfen Armeebuch und dem Orkcodex wird das neue Armeebuch Vampire erscheinen!)

Ich hab den neuen Manfred von Carstein bemalt gesehen........der sieht verdaaaaaaaammt geil aus, besonders die berittene Version!

die neuen Plastik Verfluchten sind auch nicht schlecht

<div class='quotetop'>ZITAT(Solidskull @ 28.09.2007 - 15:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Also was man bisher hier liest über die Vampire wäre ich echt etwas entäuscht!
Also die Sonderregel untotenangst denke das wird es nicht geben das hört sich irgendwie ziemlich blöd an!
Dann lese ich hier immer die Skelette und Zombies sollen überarbeitet werden ich denke mal die Skelette naja das kann man bestimmt knicken da der GW sonst die ganze Khemrie armee neu designen müsste!
Obwohl ich mir schon denken könnte das es dem GW nichts ausmachen würde!
Aber mal zu den neuen Modellen die sehen echt schon klasse aus also die plastik Verfluchten sehen super genial aus!Was die anderen modelle angeht also diese Fledermaus als Strigoi fände ich die total geil!Der von Carstein sieht auch gut aus!
Hoffe die bringen noch plastik ghoule raus! 🙄
Aber was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe ist jetzt:kann man sich seinen eigenden Vampir machen?Was ist denn dann mit den Blutlinien?Kommt eine neue Blutlinie raus?[/b]

ich hab gehört Plastik Ghoule sollen rauskommen! Allerdings sollen die jetz wieder im regiment kämpfen.....unpassend für Ghoule finde ich...aber naja, abwarten!

<div class='quotetop'>ZITAT(Blackorc @ 26.09.2007 - 19:18 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich fand´s übrigens schon immer ziemlich albern das die Von Carstein ungerüstet in den Krieg ziehen.[/b]

Eben! Ich könnte mir vorstellen, dass es eine neue Vampirkrft gibt, die es Vampirgrafen und-fürsten erlaubt, Rüstung zu tragen. Aber das sind natürlich nur Vermutungen

Ich denke, wenn man hier und da nen bissel wegkratzt und ein paar Brüste mehr mit GreeStuff modelliert und nacher noch nen paar interessannte Haltungen modelliert (mit Plastik ist es ja einfach) und nen top bemalung hinlegt, dann können sich die Demonetten sehen lassen.

Was mein ihr werden die auch so gresslich teuer sein, wie die Alten? Oder bekommt man 10 Stück für 30€.

Die Dinger interessieren mich, weil ich die für meine V+V brauchen kann.

hmm, ich finde die neuen dämonetten eher riesen großer mist. die noch aktuellen dämonetten gehören zu den schönsten modellen die GW bisher rau gebracht hat, nicht extrem mit details überladen und für GW sehr filigran gearbeitet, die neuen sehen dagegen mal wieder nur plump aus. und vorallem hat man den neuen dämonetten mal wieder die typischen beschissenen GW frisuren verpasst. sehr schade, das bedeutet ich kaufe mir noch 4-5 blister von den noch aktuellen dämonetten.

mir hat ein Rothemd verraten, dass die Bilder der Dämonetten nur einen sehr kleinen Teil des Gußrahms zeigen. Es soll ua auch noch ein Schlangenunterkörper enthalten sein und noch einige andere interessante Teile. Er hätte schon den Gußrahmen in Gänze gesehen.

Also sollte man mit der Meinung über die neuen Dämonetten noch ein wenig warten.

Gruß

ich werd da erstmal abwarten. Laut meiner Quelle kann man viel mehr mit den anstellen, als es auf den Bildern den Anschein hat. Da sollen auch noch andere Köpfe drin sein, die "dämonettiger" aussehen.

Auch sollen normale Dämonettenarme dabei sein und nicht diese hässlichen Scheren. Also mal abwarten was da wirklich kommt.
Auf den bekannten Bildern sehen die natürlich reudig aus, keine Frage

gruß

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine neue Vampirkrft gibt, die es Vampirgrafen und-fürsten erlaubt, Rüstung zu tragen. Aber das sind natürlich nur Vermutungen[/b]
Davon ist tatsächlich auszugehen. Durch den Wegfall der Blutlinien (Blutdrachen) dürfte es zumindest den
zaubernden Vampiren nicht mehr möglich sein Rüstung zu tragen. Da aber der neue Manfred eindeutig
Rüstung trägt, ist das entweder die einzige Ausnahme (wegen mag. Rüstung etc.) oder man kann die
Vampire mit einer Vampirkraft in Richtung Blutdrachen trimmen. Evtl ja auch mit dem gleichen Nachteil
wie bisher (-1 Energiewürfel).

Was die Dunkelelfenechse angeht :

Ich glaube nicht, dass die erscheinen wird. Wie man auf dem Bild sieht, ist es ja ein Großmodell (normale Minis sind ja unten in der Ecke sichtbar). ich denke, das ist entweder einAusstellungsstück oder ne Art Konzept.
Ist ehr unwahrscheinlich, dass neue Echsen erscheinen, bevor die Dunkelelfen komplett überarbeitet werden (irgendwann 2020 oder so^^)

Wo wir gerade dabei sind : Weiß jemand, was bei Fantasy die nächste Armee nach den Vampiren wird ?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wo wir gerade dabei sind : Weiß jemand, was bei Fantasy die nächste Armee nach den Vampiren wird ?[/b]
nach der gerüchtelage, dunkelelfen.

und nur weil das ein großes modell ist, bedeutet das noch lange nicht,d as die echse nicht hergestellt wird. auf den letzten GD´s gab es auch orks mit über 5 cm größe zu sehen.

Habt ihr auch das Gerücht gehört, dass Gespenster als Char. rausgenommen werden sollen und die im neuen AB als plänkelnde Einheit mit der Banshee als Champion herumgespenstern sollen!?

Wenn das wahr würde, wäre das Gerücht, dass Ghoules wieder in eine feste Formation gepackt werden, auch ganz ok - find ich! Gespenster übernehmen dann halt den Schutz vor Fliegern und l. Kav. und die Ghoules kämpfen dann ähnlich wie beim Imperium die Freischäler (mit gewissen Extras versteht sich)! 😀