GW Rabatte bei Gelände-Angebot Reich des Zauberers

Wenn ich das am Rande richtig mitbekommen habe ist in letzter Zeit das ein oder andere Geländestück sang und klanglos aus dem Shop verschwunden. So ein "Rabattverkauf" um das Lager leer zu kriegen, gerade für die eher unpopulären SDM Sachen, wäre eine logische Weiterführung. Warum das Gelände allerdings aus dem Shop verschwindet, das wäre die Million Dollar Frage auf die wir die Antwort bisher nicht kennen.

<edit>
siehe auch
http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=4793216&postcount=946

------Red Dox

Packete, Deals, Armeeboxen alles MUSS günstiger sein als der Einzelkauf SONST macht es keinen SINN, der Kunde(in dem Fall wir, du und ich) sind nicht blöd. Ich bin Kaufmann und muss des Öfteren den Kopfschütteln über die Art wie GW versucht die Produkte abzusetzten. Da fehlt einfach etwas um den Kunden zu locken....die Preise sind deutlich zu hoch das weiß jeder. Ich würde mir auch 3-4 Armeen zulegen wenn die Preise dementsprechend niedrig wären. HEIßT höhere Absatzzahlen und meistens mehr Umsatz sowie Gewinn.