GW Rabatte bei Gelände-Angebot Reich des Zauberers

@Rotzgork

danke du rettest meinen Tag mit deinen hochwertigen Beiträgen. Danke.

GW will laut deiner Aussage sein Image nicht schlecht machen oder Geschäftspartner nicht verägern oder ihre zukünftige Gläubwürdikeit nicht verlieren.
Buhahaha ich lach mich tot. Du bist echt genial. Zum Glück hast du soviel Ahnung. Wenn ich den Stingray oder so mal hier her hol kann der dir erklären, dass GW auf sein Partner und auf seine Kunden einen feuchten Dreck gibt.

Was hat GW davon wenn sich Leute um ihre alten Sachen prügeln wenn sie diese gar nicht mehr im Sortiment haben. Meinst du echt die haben die alten Farben bis zum letzten Töpfchen verkauft. Und wieviel Zinnminis sind auf der GW Seite noch zu haben wo es da Finecastmodell schon gibt. Aber ja du ziehst die richtigen Schlüsse.

Werdet mal nicht persönlich. Das ist doch wirklich eine unnötige Debatte. Klärt das per PN... dann kommen Beleidigungen auch direkt viel persönlicher rüber 😉

BtT:
Ich finds gut und habe mir das Gelände bestellt. Ich fand die Stücke sowieso hübsch und wenn GW mal was gut macht, muss man sie doch auch belohnen. Wie in der Hunde-/ Kindererziehung 😉

@Rotzgork

danke du rettest meinen Tag mit deinen hochwertigen Beiträgen. Danke.

GW will laut deiner Aussage sein Image nicht schlecht machen oder Geschäftspartner nicht verägern oder ihre zukünftige Gläubwürdikeit nicht verlieren.
Buhahaha ich lach mich tot. Du bist echt genial. Zum Glück hast du soviel Ahnung. Wenn ich den Stingray oder so mal hier her hol kann der dir erklären, dass GW auf sein Partner und auf seine Kunden einen feuchten Dreck gibt.

Was hat GW davon wenn sich Leute um ihre alten Sachen prügeln wenn sie diese gar nicht mehr im Sortiment haben. Meinst du echt die haben die alten Farben bis zum letzten Töpfchen verkauft. Und wieviel Zinnminis sind auf der GW Seite noch zu haben wo es da Finecastmodell schon gibt. Aber ja du ziehst die richtigen Schlüsse.

Wenn allerdings das Image dieser Firma besch... ist, hat dies auch Auswirkungen auf den langfristigen Geschäftserfolg. Bevor du hier andere Nutzer derartig lächerlich machen willst solltest du vielleicht mal deine eigenen Schlussfolgerungen hinterfragen.

Insbesondere deine wiederholten Angriffe auf jeden der deine Meinung nicht teilt sind nicht nötig. Es sei denn die heile Fanboywelt wird wieder mal hinterfragt - das darf natürlich nicht sein.

Ich beobachte nun immer häufiger das User dieser Kategorie eine kritische Diskussion abwürgen und die Mods die Threads schließen. Es wäre meiner Ansicht nach angebracht diese Diskussionskultur zu ändern und derartige Agitation zu sanktionieren anstatt die berechtigte Kritik zu bestrafen. Es kann nicht sein, dass diese Fanboykultur eine anständige, kritische Diskussion verhindert!

Na super GW beleidigen ist ok und man darf dazu jede Weisheit von sich geben, aber wenn man was positives sagt ist man der dumme fanboy der keine ahnung hat und gerade das 12 Lebensjahr geschafft hat?

Schau doch bitte mal. Es werden Leute ausgelacht wenn sie an den GD gehen oder Finecast, den White Dwarf usw kaufen. Und alle imGW Laden sind Kiddies Und das ist ok. Das findest du hohes Niveau?

Na super GW beleidigen ist ok und man darf dazu jede Weisheit von sich geben, aber wenn man was positives sagt ist man der dumme fanboy der keine ahnung hat und gerade das 12 Lebensjahr geschafft hat?

Schau doch bitte mal. Es werden Leute ausgelacht wenn sie an den GD gehen oder Finecast, den White Dwarf usw kaufen. Und alle imGW Laden sind Kiddies Und das ist ok. Das findest du hohes Niveau?

Nein, auch solche Äusserungen sind über der Grenze.

GW macht durchaus einiges richtig. Man muss aber auch zugestehen, dass objektiv wie subjektiv viele Fehler gemacht werden. "Kiddie" finde ich persönlich nicht beleidigend per se. Der Kontext aber kann dies herstellen.

Einige Kritik an GW ist auch etwas "ironisch überspitzt" da hast du Recht, als GW Fan (nicht Fanboy) ist es aber dann deine Aufgabe dies korrekt zu widerlegen. Polemik gehört in gewisser Form durchaus hier hinein, Angriffe egal von welcher Seite jedoch nicht. Und es ist nunmal meine Beobachtung der letzten Monate, dass es die Fanboys sind, die derartige Hasstiraden anstacheln damit Themen geschlossen werden.

Überlegenheit kann der GW Fan (nicht Fanboy) durch Argumentation und Meldung unsachlicher Agitation erreichen.

Ich frag mich grad, warum jedesmal ein derartiger Thread eröffnet wird?
GW gibt keinen Rabatt... GW gibt Rabatt... und schon fühlen sich einige Hobbyisten aufgerufen ihrem unqualifizierten Senf dazu abzugeben und wenn möglich auf die Gegenseite einzudreschen, alles immer hart an der Grenze zur tatsächlichen Beleidigung.
Warum gibt GW jetzt auf das Fantasy-Gelände im Paket Rabatt? Weil sie es können, Ende.
Kauft es oder lasst es!
Aber hört auf, euch bei derartigen Gelegenheiten gegenseitig anzupissen!
Is euch so langweilig? Habt ihr sonst nichts zu tun? Die Sonne scheint und ihr macht euch noch zusätzlich heiss, geht an den See, Fluss oder Strand, von mir aus auch den Pool im heimischen Garten und kühlt euch ab!

@Sentural2: Seit längerer Zeit hast du jetzt schon das von-Hohenstein-Zitat in deiner Signatur und bringst mich damit jedesmal zur Verzweiflung. Es heisst "Fackeln", bitte sei so gut und korrigiere das, danke! Ausserdem ist die Aussage sowieso überholt, nach derzeitiger Gerüchtelage...
😴

@eisenlunge: Egal wer etwas tut, irgendjemand stösst sich daran. That's life.

Die Debatte gehört meines Erachtens durchaus in den Preisthread und die Diskussion ist eben komplexer als "zu teuer", "nicht zu teuer" oder die teilweise Anerkennung das es Leute gibt denen die "Wertigkeit" des Gesamtkonzeptes nicht gegeben erscheint.

Deshalb ist die Art und Weise wie debattiert wird wichtig. Ansonsten könnten wir alle Threads nach Austausch der beiden Extrempunkte beenden. Die von dir angedachte Abkühlung ist genau das was ich meine, allerdings bleibt meine Behauptung so stehen, dass es eben die Fanboys und nicht die Kritiker sind, die diese unschöne Art der Diskussion anstacheln mit dem Ziel Threads zu schließen die der "Fanboymeinung und heilen GW Welt" widlaufen.

Das kann es nicht sein. Noch ist dies ein Forum und ein solches dient dem Meinungsaustausch und nicht der Propagierung der heilen GW Welt (oder der Apokalypse weil GW XY macht).

Gähn!
Die einzige Konstante dieser Threads ist, dass sie eskalieren und dicht gemacht werden. Die Variable ist, wie lange es dauert... hier waren es 17 Posts zum "sich-gegenseitig-anpöbeln"!

Korrekt. Daher auch meine OT Wortmeldung. Um Sentural2 hier in Schutz zu nehmen benimmt er sich in PN so wie ich es für die öffentliche Diskussion anrege. Es ist nunmal leider bislang die Fraktion der GW Fanboys und Verteidiger gewesen die diese Schließung erzwingt. Ich würde mich gerne auf gesittetem Niveau unterhalten. Es soll Foren geben, in denen dies auch möglich ist.

Daher, so meine Meinung, sollte dieses "Anstacheln" ermahnt und wenn nötig sanktioniert werden damit die anderen Diskussionsteilnehmer weiter diskutieren können. Threadschließung verhindert den Meinungsaustausch.

Was für eine Diskussion denn? Es sind doch nur jedes mal die Phrasen "GW ist zu teuer", "GW ist so dumm", "GW will nur noch Kinder", "GW Regeln sind unbalanciert", "GW mach nur noch Schrott" die sich im Kreis bewegen.

Der Grund warum es jedes mal zu persönlichen Anfeindungen kommt, ist das niemand von seinem „Argument“ abweicht. Es geht nur noch darum seine Standardphrase niederzuschreiben und das Elend nimmt seinen Lauf.

Es soll Foren geben, in denen dies auch möglich ist.

Na dann auf zu neuen Ufern. Hier scheint es keinen zu interessieren. Weder die pseudo-unternehmensberaterischen-Schubladen-benchmarks, noch die immer wiederkehrende fanboy-hateboy-wettrüstspirale.

Der Grund, warum keiner auf derartige Diskussionen einsteigt ist wohl der, dass man in einem gerüchtethread zum Thema Rabatte möglicherweise andere Informationen haben möchte.

Na dann auf zu neuen Ufern. Hier scheint es keinen zu interessieren. Weder die pseudo-unternehmensberaterischen-Schubladen-benchmarks, noch die immer wiederkehrende fanboy-hateboy-wettrüstspirale.

Der Grund, warum keiner auf derartige Diskussionen einsteigt ist wohl der, dass man in einem gerüchtethread zum Thema Rabatte möglicherweise andere Informationen haben möchte.
Um mich von Seite#1 zu wiederholen: Warum z.b. überhaupt das Gelände aus dem Onlineshop verschwindet? 😉

Letzten Endes ist mir z.b. egal warum GW einen Rabatt anbietet.
-weil sie was "neues" testen wollen.
-weil wie bei jedem Garagenverkauf von unpopulären Objekten Rabatte helfen den Kram loszuwerden.
-weil der Onlineshop Azubi einen Fehler gemacht hat.
-weil vielleicht aus dem GD Germany Debakel eine neue Strategie formuliert wurde [jaja ich weiß, sehr unwahrscheinlich denn was scherts die Eiche in England wenn die deutsche Sau sich an ihr reibt]

Es ist gut das es mal einen Rabatt in der Lachnummer von Onlinepräsenz gibt. Aber für meinen Geschmack ist halt nicht die Frage warum Rabatt, sondern warum der Wegfall vom schädeligen Kopfgeldjäger Gelände aus der Schädelwüste. Läufts sooo schlecht? Neue WHF Edition mit neuem Gelände? Wars von Anfang an limitiert und die Lagerbestände gehen zur Neige? Wurde GW von Ziterdes aufgekauft und muß die Produktion zugunsten des neuen Mutterkonzerns einstellen? Aber da ich ja weiß das hier hauptsächlich eine 40k lastige Hochburg ist, ist es vielelicht auch verständlich warum das Topic in andere Richtungen driftet. WHF interessiert ja einfach nicht und ist eh doof seit Edition 1,5 😉

-----Red Dox

Was für eine Diskussion denn? Es sind doch nur jedes mal die Phrasen "GW ist zu teuer", "GW ist so dumm", "GW will nur noch Kinder", "GW Regeln sind unbalanciert", "GW mach nur noch Schrott" die sich im Kreis bewegen.

Der Grund warum es jedes mal zu persönlichen Anfeindungen kommt, ist das niemand von seinem „Argument“ abweicht. Es geht nur noch darum seine Standardphrase niederzuschreiben und das Elend nimmt seinen Lauf.

Find ich auch schade drum, aber wem's nicht past, der soll das Zeug halt nicht kaufen, aber Beiträge sammeln scheint ja einfacher zu sein ^^

Ich finds gut dass es das Angebot gibt, auch wenn's für mich nicht so interessant ist trotz der Riesenersparnis, aber vielleicht lässt sich das ja demnächst ausbauen? Vllt auch bei 40k? (Davon träum ich bestimmt auch noch nachts ^^)

Was ich natürlich schade finde, das einige Geländeteile aus dem Shop verschwunden sind, ich bin froh das ich für mich noch Kapellenfenster für ein zukünftiges Fahrzeugprojekt besorgen konnte.

man kann aus dem Gelände extrem geile Dinge bauen, wenn man die Augen im Internet offen hält und ein wenig Talent besitzt! Wie zb diese Aegis und der Schädelthron von Isotope.

Ich selbst habe sehr viel Geländeteile als Bases für meine Tyras genutzt, meine Harpy sitz auf der Statue , mein Biotitan marschiert übers Schlachtfeld und mein Parasit hockt auf den anderen Teilen der Statuen Box.

was ich damit sagen will nicht gleich rummosern sondern mal anderes denken 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Der Rabatt ist nett. Aber wer hat schon vor sich alle diese Geländestücke zu holen? Schon wenn nur eins dabei ist, das man gar nicht wollte, ist die ganze Ersparnis fürs Gesäß. Mich würde maximal eins davon interessieren. Aber deswegen 65€? Nääää.

Das gilt für jeden einzelnen Rabatt-Deal, der jemals irgendwo irgendwie von irgendjemandem für irgendwas angeboten wurde... Wenn da Zeugs drin ist, das du nicht haben willst, dann bringt es dir nichts. Was für eine Überraschung...

Persönlich denke ich, dass es eine einmalige Aktion bleiben wird, weil sie vermutlich von dem Zeugs kaum was verkauft haben. Dazu ist es schlicht und ergreifend zu speziell. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mir bis auf das Gebäude auch nur eines davon auf die Platte stellen würde, weil es sich einfach optisch nicht in ein Schlachtfeld einfügt. Völlig ungeachtet der Tatsache, dass die Dinger vom Design her nicht grundsätzlich schlecht aussehen. Aber sowas könnte ich mir eher als coolen Briefbeschwerer vorstellen. Dann aber nicht zu dem Preis...

Zuletzt bearbeitet: