GW Rabatte bei Gelände-Angebot Reich des Zauberers

Ich muss sagen, es ist mir egal warum GW darauf Rabatt gibt, ich brauche das Gelände nicht, aber ich finde es dennoch spitze, dass so etwas kommt und hoffe einfach nur darauf, dass es des Öfteren solche Packs geben wird 🙂

PS an alle, die hier gleich den Teufel an die Wand malen: mimimimi - sagt mal, ihr habt aber auch immer einen Grund zu meckern und selbst wenn so ein relativ (27 Euro Rabatt bei einem Gesamtpreis von 92 Euro ist wirklich nicht wenig) gutes Angebot seitens GW kommt, seht ihr es gleich als das Werk Satans an ... meine Güte! - Euch kann man's aber auch gar net recht machen oder?

Hihi, genau das habe ich auch gedacht, als ich am Freitag das Angebot auf der GW-Website gesehen habe. Jetzt werden wieder die Durchblick-Profis kommen, die entweder wissen, dass GW ja wohl am Ende sein muss, wenn es auf einmal Rabatte gewährt oder - hilfsweise - für diesen Plastikschrott, den eh' keiner haben will, eine preiswerte Entsorgungsmöglichkeit gesucht hat. Das ist alles so vorhersehbar und ... langweilig. Getoppt wird das dann noch durch die Formulierung, es würde sich um eine "Diskussion" handeln. Mich erinnert das mehr an den Austausch von Statements a la Maischberger o. ä., wo ich vorher weiß, es bewegt sich nix. Aber gut, dass wir drüber geredet haben. Aber ich schweife ab, schließlich ist das ja hier die Gerüchtsthread.

Ich denke leider auch, dass wir in Zukunft nicht wirklich auf weiter Rabatte dieser Art hoffen dürfen. Die teilweise exorbitanten Preiserhöhungen der letzten Jahre und diese wirklich idiotischen Zusammensetzungen von 1-Click-"Angeboten" bei denen man exakt überhaupt nichts spart zeigt in welche Richtung sich GW weiter "entwickeln" wird. Ich fand die SdM-Idee ganz nett, mittlerweile bereu ich den Kauf einiger Artikel dafür schon wieder, weils zumindest in meiner Gegend keine Sau spielen will...Zum Umbauen sind die Throne recht nett und die Teile sind auf gut zu gebrauchen, aber alles in allem denke, ich dass GW hier wie schon öfter gesagt einfach Ladenhüter absetzen will und anscheinend endlich gecheckt hat, dass das am besten mit Kaufanreizen wie Rabatten funktioniert...wie lange diese Null-Rabatt-Politik noch funktionieren wird, wenn das Luxusgütersegment wozu WH auf jedenfall zählt immer dünner wird wegen den wirtschaftlichen Entwicklungen bleibt abzuwarten...am Ende liegt es allein an uns, wie sich das Unternehmen weiter ausrichten wird...wenn sich Dinge nicht lohnen oder nicht gekauft werden, wird GW gezwungen sein, öfter so zu handeln...dummerweise müsste das aber spürbar sein...und das wird es nicht solange die Spieler jede Preiserhöhung und jede noch so seltsam Änderung der Verkaufspalette ohne was mittragen...

Ich bin grade bei meinem lokalen Laden vorbeigestolpert (kein GW-Laden) mit der Absicht, eine (Fantasy-)Chimäre mitzunehmen.
Im Laden gab´s leider keine mehr und bestellen ging auf die Schnelle auch nicht, da das Produkt derzeit wohl als Auslaufmodell geführt wird!

Wie das jetzt zu deuten ist, kann ich nicht sagen, aber da das Ding ist ja noch `ne relativ neue Plastik-Box und wird (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht aus dem Programm genommen, zumal ja Chaoskrieger noch regulär Zugriff darauf haben.

Ich kann mich mit Freude an diese einmaligen Boxen errinnern als Apo neu rauskam und man diese Armeeboxen und Sonderformationen kaufen konnte (10 Leman Russ) usw.

Damals hat man sich wirklich etwas gespart bzw, der Preisvorteil war einmalig.

Dieses Geländeset mit Preisvorteil is nett aber haut mich jetzt nicht von den Socken.

Ein lustiges Beispiel sind die Armeebücher. Auf einem meiner Armeebücher steht noch der Preis: 12.95 Euro. Nun 39, ok die Bücher sind schön gebunden,
aber früher wurden sie in GB gedruckt und nun in China.

Geniale Idee "Fluff" Bücher rauszubringen mit 2 Seiten Regeln und diese um den gleichen Preis zu verkaufen.

Und in Österreich zahl ich 40 Euro.

5 Blutritter kosten 80 Euro, ich muss da jedesmal lachen. Echt lustig. :lol: