GW RUINEN

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Was mich noch ungläubig sein lässt ob des unerwartet günstigen Preises :blink: 🤔
Alle von den doch recht unterschiedlichen Teilen sind bei tinbitz gleichermaßen auf € 19,95 geschätzt
und die Relation zum Preis der bereits existierenden Trümmer-Kapelle passt nicht.
Aber vielleicht will GW den Geländebauern mal ne Wohltat erweisen. 😀

jo wenn sie 20 euro sind, werde ich mir vlt sogar die 10er Box holen, waere immerhin ne schoene moeglichkeit schnell an eine imperiale Stadtkampfplatte zu kommen. Dann kann ich mich Bastelmaessig voll auf meine Tau konzentrieren 🙂

Wie gesagt so ganz kann ichs nicht glauben, aber ich druecke die Daumen das ich falsch liege 🙂

Gruesse SilverDrake

Ich glaube Cpt. Sirius meint, dass wenn GW nur teures Gelände verkauft, viele auf aufwendige Geländestücke verzichten.

Ich finde die Optik nicht so schlecht, aber mir sind die Wände zu dünn. Mal sehen, ob andere Hersteller nachziehen. Die Russe von Tehnolog haben ja auch einiges in Peto. Mal schauen, wie denn nun der entgültige Preis ist. Fakt ist, dass ein Eigenbau kaum diesen Detailreichtum bei den Verzierungen erreichen wird.

Originally posted by Pentrago@10. Mar 2006 - 14:16
Ich glaube Cpt. Sirius meint, dass wenn GW nur teures Gelände verkauft, viele auf aufwendige Geländestücke verzichten.

Ich finde die Optik nicht so schlecht, aber mir sind die Wände zu dünn. Mal sehen, ob andere Hersteller nachziehen. Die Russe von Tehnolog haben ja auch einiges in Peto. Mal schauen, wie denn nun der entgültige Preis ist. Fakt ist, dass ein Eigenbau kaum diesen Detailreichtum bei den Verzierungen erreichen wird.
Es ist aber ja bei weitem nicht so, dass es nur von GW auch passendes Gelände gibt, was gut aussieht. Gerade auf dem Geländesektor findet man durchaus sehr passenden Kram. 🙂