Wirklich sehr schöne Modelle. So sehr ich immer am meckern bin über GW - aber eins muss man denen lassen, die Minis die im letzten Jahr rauskamen, sahen fast alle sehr sehr gut aus. Schön dass es so weitergeht...
Das ist mit Sicherheit ein Resintestmodell der aktuellen Metallversion.sehe ich da nen plastikbluthunde im hintergund? *hoff* ansonsten sehr schicke sachen dabei... schade dass ich mit fantasy aufgehört habe...
allerdings macht mir das auch irgendwie wieder sorgen... soviel ds 3 aufm feld... was soll dann rüstung bringen?
Schade, dass die Kampfpatroullien nicht direkt im Regelbuch enthalten sind, die habe ich immer gern gelesen und gespielt.
Aber wenn die ein ordentliches eigenes Buch bekommen, dann bin ich damit auch zufrieden.
Es wurde allerdings erwähnt, dass Erweiterungen in der Mache sind, zudem wurden diese kleinen Spielvarianten mit diesen Erweiterungen in Verbindung gebracht. Ich kann mir daher z.B. durchaus vorstellen, dass man ein Buch macht für z.B. kleine Spiele, wo dann Regeln für Einsatzkommandos, Patrouillen usw. drin sind.Glaube nicht dass die ein eigenes Buch bekommen...
Werden die als kleine Liste im Regelbuch enthalten sein?
es schein einfach ein eintrag im codex zu sein. mehr als einen truppentyp würde ich deshalb nicht bei denen erwarten...
Mir würde es ja schon reichen, wenn man die Truppentypen der normalen Space Marine Liste mit den 4 genannten Special Rules spielen könnte.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?Der White Dwarf soll offenbar mehr Hobbyartikel erhalten sowie auch einige neue Regeln und Profile, ein Schritt in die alte Zeit sozusagen. Das Studio ist wohl wirklich nicht glücklich mit dem aktuellen Inhalt.
dann hätte die gesamte armee 3+ Rew (oder 2+ bei termies) + immer deepstrike. das fände ich schon sehr krass. da hilft dem gegner auch kein S+P mehr. ^^