[GW]Tag der offenen Tür im GW Designstudio

Es wurde allerdings erwähnt, dass Erweiterungen in der Mache sind, zudem wurden diese kleinen Spielvarianten mit diesen Erweiterungen in Verbindung gebracht. Ich kann mir daher z.B. durchaus vorstellen, dass man ein Buch macht für z.B. kleine Spiele, wo dann Regeln für Einsatzkommandos, Patrouillen usw. drin sind.

Ich stell mir des dann ungefähr so vor wie apo nur halt in die andere richtung, halt für klein.

aber hab ich des richtig gesehn das gw en kampfpanza bausatz rausbringen will?? da bin ich ja sehr skeptisch. orksachen müssen einfach so ca zur hälfte eigenbau sein mMn. wobei, wenn des ding dann am ende so cool wird wie der pikup dann könnt ma doch noch ma überlegen.

Mal ne frage zu dem Drachen.

Weiß man schon zu welchem Volk der gehört iwie würde ich sagen eine neue Variante des schwarzen Drachens der DE bei den meisten anderen Völkern würd ich ihn eher ausschließen.
Allerdings weiß ich nicht in wie weit das realistisch ist. Ich mein GW bringt ja neuerdings die Miniaturen in 2 Wellen raus. Zumindest bei den Orks scheinbar so.
Also falls jemand was weiß. Bitte um Info.