@Armarnis
Es geht mir um *World Eaters Legion MKII Upgrade Set - Veteran Heads* und *Space Wolves Mk III Shoulder Pads*
Mit der Passform gibts hier und da sicherlich Probleme was mich persönlich aber extrem gestört hat:
Ich habe die Berserker Sets hier und habe mir einen Exalted Champion gebaut Oberkörper, Schultern und Kopf von FW, Rest GW Berserker-Teile).
Der Oberkörper ist minimal kleiner/kürzer als ein Berserker Oberkörper. Jetzt ist mein Champ ein paar Milimeter kleiner als ein normaler Berserker.
Auf der Platte stört das nicht wirklich, im direkten Vergleich in der Totalen wirkt der Champ allerdings etwas mickrig.
hier sollte man aber explizit im auge haben für welche (forgeworld) kits die upgrades gedacht sind! bei den berserkern von max weiß ich jetzt aus dem stehgreif nicht ob das upgrades für plastik sind, die von malaka genannten kits sollten aber eigentlich nicht auf einen normalen taktischen trupp aus dem gw laden landen sondern speziell auf den MKII bzw mkIII kits von FW. letztere gibts ja inzwischen auch aus plastik. dabei gehts in erster linie um ästhetik, aufgebaut sind die space marine bauteile ja alle gleich, die reine passform ist also schon gegeben. das wollt ich nur nochmal anmerken 😉
falls die berserker parts ebenfalls für eine "fw" mark gemacht wurden, kann der höhenunterschied darin liegen, meine mkv marines sind auch alle einen ticken kurz wenn ich sie direkt gegen nen mk7 im vergleich stelle