GW verbietet jegliche Art von Fanwork-Filmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du bist bestimmt auch einer von denen, die nicht wählen gehen, weil eine Stimme mehr oder weniger nichts ausmacht, richtig?

Und dass GW millionen von Kunden hat, wage ich zu bezweifeln. Mag sein, ich kann es mir nicht recht vorstellen...[/b]

versuch mal die verkaufszahlen nach zu schlagen bzw. einfach mal de firmen umsatz, den bekommt man mit ein paar hundert tausend leuten nur schlecht zusammen.

und deinen schwachsinnigen kommentar von wegen nicht wählen kannst du dir schenken. wie ich schon geschrieben ahbe habe ich schon viele petitionen und ähnliches mitgemacht und stell dir mal vor, selbst hier habe ich meine stimme abgegeben, kostet mich doch nix. also probiers erstmal mit überlegen, bevor du einen provizierenden kommentar schreibst, den wie es in den wald hinein ruft, kommt es wieder heraus.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für eine Aktion, die für GW schmerzhaft sein soll, würde ich nicht einen einmonatigen Kauf-Boykott von GW-Artikeln vorschlagen,

ich würde einen bestimmten Artikel oder Artikelgruppe aussuchen, Bestellungen mit möglichst vielen Usern in einem möglichst engen Zeitrahmen koordinieren und dann vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Das dürfte richtig weh tun. [/b]
Und wie stellst du dir das vor?
Demagoge: "Hey lasst uns alle keine SM Rhinos mehr kaufen, daran wird GW verenden!"
GW-Typ 1: "Hey, der Verkaufszahlen für SM Rhinos sind um 2% zurückgegangen..."
GW-Typ 2: "Jo stimmt, dafür sind die für Chaos Rhinos um 4% gestiegen."

😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du bist bestimmt auch einer von denen, die nicht wählen gehen, weil eine Stimme mehr oder weniger nichts ausmacht, richtig?[/b]
@5anguiniu5:
Dark Eldar ist einfach nur realistisch und nimmt Bezug auf ähnliche Situationen in der Vergangenheit. Einige User sind einfach nur zu blauäugig bzw. "unerfahren" darin wie GW auf solche Kundenaktionen reagiert. 😉
 
Da es sich um einen Internationalen Konzern handelt kann man davon ruhig ausgehen.

Einen Boykott versuch mit dem wählen zu vergleichen trifft es nicht ganz, überleg dochmal
wir haben hier im Forum knapp 10000 User davon sind höchstens 1000 aktiv (gefühlsmäßig).

Rechne das mal auf die paar Foren hoch da bekommt man einfach nicht genug Leute zusammen die das wirklich dann auch durchziehen. Dagegen hast du dann unzählige Kiddis die warscheinlich noch nie was von Fanprojekten wie Damnastus gehört haben und soweiso die Aufregung nicht verstehen würden.

mfg
 
Ich finde die Idee gut das man gemeinsam ganz viele seltene GW-Produkte bestellt und dann gemeinsam von der Bestellung zurücktritt oder die Sachen gemeinsam zurückgibt.


Das könnte Schon reinhauen.

Müssen eben nur genug Leute mitmachen. Und man sollte sich das Produkt mit den höchsten produktionskosten aussuchen.
 
@Chemicus:
Echt klasse Beitrag! Der trifft den Nagel wunderbar auf den Kopf! 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich finde die Idee gut das man gemeinsam ganz viele seltene GW-Produkte bestellt und dann gemeinsam von der Bestellung zurücktritt oder die Sachen gemeinsam zurückgibt.[/b]
Und was soll das bringen? Ihr wollt GW mit Kinderstreichen ärgern und denkt, dadurch der Firma eins auswischen zu können!?! :blink:
 
So bescheiden die Situation für uns als Fans und natürlich insbesondere für die Damnatus´ler ist, kann ich Jaq bzw. Chemicus nur zustimmen, einen Boykott so aufzuziehen, das es GW richtig weh tut ist schlichtweg nicht möglich, dazu bekommt man einfach nicht genug Leute zusammen. Mehr als 20 Jahre Beruferfahrung habe mir ausserdem gezeigt, das die Leute in den Führungspositionen auf so etwas grundsätzlich nicht reagieren, die leben in Ihrer eigenen weltfremden Welt. <_<
Der einzige Boykott an den ich mich erinnern kann, der auch etwas bewegt hat, war der BP Tankstellen-Boykott wegen der geplanten Versenkung der Brent Spar.
Vielleicht bewegt ja die Petition etwas (ich glaubs nicht, habe trotzdem mitgemacht), wir können nur hoffen. :annoyed:
 
Ich weiß das ich mich jetzt unbelibt mache. Aber man muss auch halt sagen das der Fluff von 40k das geistige eigentum von GW ist. Und wenn die der meinung sind, das ander damit Geld machen oder für irgenwas benutzen was GW schlecht aussehen läst oder deren produckte haben die sehr woll das recht zu sagen "nein das wollen wir nicht".
Ich kenne den Damatus Film nicht deswegen kann ich nichts zu sagen in punkto negative Darstellung des 40k Hintergrundes, das einzige was ich mitbekommen hab (von der Damatus seite) das GW sich an kleinigkeiten stört die im vorfellt woll nicht 100% geklärt wurden.
Deswegen würde mich mal der standpunkt von GW interresiren, denn ich bezweifel mal das die aus reiner bösheit uns sowas verbieten wollen.

Na ja ich persönlich hätte den Film auch gerne gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.