Gw Verschenkt Modelle???

[FONT=&quot]@Thread und 5anguiniu5 🙂

Flippaschart raubshohl:

Wie HiveTyrantPrometheus erkannt hat ist es bei de n Tyras eine doppelter Box mit extra Carnifax Streuseln oben drauf.
Gewinn geht GW somit kein Gewinn duch die Lappen, wenn sie das richtig duchgerechent haben und die Verkaufszahlen dieser Boxen stimmen.
Bei den anderen Armeeboxen sieht das ähnlcih aus zumindets bei Chaos sehe ichs auch 2 Landraider, verdächtig.
Naja sie haben sicher ihr Sortiment in "hauts als Armeebox raus Teil" und einzeln zu kaufen Teil unterteilt. "Sachen die es nur einzeln gibt" und "Neuheiten".

Neuheiten verkaufen sich ja immer wie frische Sämmeln . 90% der Eldarspieler werden sich wohl vor 1 Jahr den Neuen Phatomlord gekauft haben.

Ich sehe mich zurückerinnert an alte Thread: wo wir Sprüche klopfen wie "Diese Marketingaffen bei GW, Kick Kirby, selbst ein Ork wäre ein bessere Verwalter"

Nun sehen wir sie hinten rum die
Kosten des Hobby senken
mit Apokalypse das vorsichtig Vorbereitet haben und die Markakzeptanz getestet haben.
Und nun ordentlich anfixen, bzw versuchen 2nd Hand handeln zu unterdrücken und weiterhin die hochprofitable Ich nenne sie:

Nach der Arbeit im laden vorbeigehen und sich eine Box Skelletkireger [1 Gussrahmen so wie er je nach maschinen aller 10 sec aus ihr rauspurzelt] für 17,50€ kaufen Zone anzurühren
. da die angeboten Armeedeals schon ziemlich groß sind und jeder da ne Weile zu Basteln, grundiere und zu malen hätte / puh anstrengend.

Also der Gesamtplan von GW für 40K ist schlüssig , wenn er sich für sie im detail rechnet . und bringt sie für die Aktionäre aus der Umsatz und gewinnabwärtsspirale hinaus. ziemlicher Kunstgriff.

#bäh ich hab das Bedürfnis mich zu waschen

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]
Nun sehen wir sie hinten rum die
Kosten des Hobby senken
mit Apokalypse das vorsichtig Vorbereitet haben und die Markakzeptanz getestet haben.
Und nun ordentlich anfixen, bzw versuchen 2nd Hand handeln zu unterdrücken

[/FONT]

Stimmt, da ist was dran. An den 2nd Hand Handel hatte ich garnicht gedacht.

Mittlerweile spiele ich sogar auch schon mit dem Gedanken eine neue Armee anzufangen. 😉

Lohnt sich der Tyraniden-Deal vom spielerischen Aspekt her? Dass ich Metall in der Box vergebens suchen werde ist mir schon klar^^

Natürlich lohnt sich die Box.

Man kann nie genug Carnifexe haben!

Wenn ich mir nicht schon 3 Streitmachtboxen geholt hätte, wäre das Pack für mich ne Überlegung wert ^^

Und man könnte das Paket noch mit Streitmachtboxen erweitern, um Elite-Carnifexe aufzustellen.

Und obendrein isset auch noch ne schöne Starterarmee (da du alle Auswahlen belegen kannst die du brauchst, 1-2x HQ (2x3 Krieger), 4 Standard (2x8 Symbs, 2x16 Ganten), 3 Unterstützung (Carnis))

Die kannst du dann mit Metall (Hive, Venatoren, usw.) gut erweitern 🙂

zugegebener weise ist die tyra-streitmacht schon immer die beste gewesen, rein rechnerisch bekommst du den Fex geschenkt und alles andere kann man eigentlich immer gebrauchen - 2-3 BOxen, dazu eine Schwarmmama (wer will baut sich die aus einem fex) und man hat eine gute, durchmischte tyrastarter-armee - das kommt für einen anfänger die neue box super: 2 streitmachten und den fehlenden fex für die mama 😉

Boah mir ist gerade aufgefallen das die Krater mal echt günstig sind. Ich kann mich dunkel erinnern das die ziemlich groß sind oder? Und für umgerechnet 3€/Stück ist das mal echt nett.

Für mich ist nur leider bei den Figuren Deals nichts dabei. Weder eine reine Speeder/Bike/Trike Box noch eine Panzer Box.

Würde sich den hier wer ggf. für eine Sammelbestellung mit anschließenden verteilen der Modelle begeistern können?

dann hast du die falsche frau 😀 - meine besteht sogar drauf dass ich bestimmte minis (meine Eldar und meinen Deathwing) auch ja nach dem spielen immer in die Vitrine zurückräume wo sie jeder sehen kann

Ich hab auch ne Vitrine, mit sehr schönen und seltenen Figuren drin. Aber meine Freundin würde die ganze Vitrine am liebsten wegwerfen! 🙁

Zuletzt bearbeitet: