[FONT="]@Thread und 5anguiniu5 🙂
Flippaschart raubshohl:
Wie HiveTyrantPrometheus erkannt hat ist es bei de n Tyras eine doppelter Box mit extra Carnifax Streuseln oben drauf.
Gewinn geht GW somit kein Gewinn duch die Lappen, wenn sie das richtig duchgerechent haben und die Verkaufszahlen dieser Boxen stimmen.
Bei den anderen Armeeboxen sieht das ähnlcih aus zumindets bei Chaos sehe ichs auch 2 Landraider, verdächtig.
Naja sie haben sicher ihr Sortiment in "hauts als Armeebox raus Teil" und einzeln zu kaufen Teil unterteilt. "Sachen die es nur einzeln gibt" und "Neuheiten".
Neuheiten verkaufen sich ja immer wie frische Sämmeln . 90% der Eldarspieler werden sich wohl vor 1 Jahr den Neuen Phatomlord gekauft haben.
Ich sehe mich zurückerinnert an alte Thread: wo wir Sprüche klopfen wie "Diese Marketingaffen bei GW, Kick Kirby, selbst ein Ork wäre ein bessere Verwalter"
Nun sehen wir sie hinten rum die
Kosten des Hobby senken
mit Apokalypse das vorsichtig Vorbereitet haben und die Markakzeptanz getestet haben.
Und nun ordentlich anfixen, bzw versuchen 2nd Hand handeln zu unterdrücken und weiterhin die hochprofitable Ich nenne sie:
Nach der Arbeit im laden vorbeigehen und sich eine Box Skelletkireger [1 Gussrahmen so wie er je nach maschinen aller 10 sec aus ihr rauspurzelt] für 17,50€ kaufen Zone anzurühren . da die angeboten Armeedeals schon ziemlich groß sind und jeder da ne Weile zu Basteln, grundiere und zu malen hätte / puh anstrengend.
Also der Gesamtplan von GW für 40K ist schlüssig , wenn er sich für sie im detail rechnet . und bringt sie für die Aktionäre aus der Umsatz und gewinnabwärtsspirale hinaus. ziemlicher Kunstgriff.
#bäh ich hab das Bedürfnis mich zu waschen
[/FONT]