<div class='quotetop'>ZITAT(Dolorian @ 04.02.2007 - 22:47 ) [snapback]965291[/snapback]</div>
Hast Du schon mal die Seite von Pardulon angeschaut? Finde ich sehr, sehr geil.
Alles modular, und Du kannst sowohl Hütten (Holz), Ställe als auch Stadthäuser (mehr Stein) bauen. Dank den diversen Anbauten und Zubehörteilen ist alles auch individuell und abwechslungsreich. Die Teile sind in verschiedenen Größen kombinierbar, und wenn Du nur die einzelnen Stockwerke klebst, kannst Du beliebig und nach Lust und Laune umstecken und gestalten.
Zumal das Gelände nun wirklich sehr atmosphärisch ist, aber nicht nur für Warhammer Fantasy geeignet ist, sondern auch für andere Systeme, etwa Warmachine.
Fachwerk, Holz?was mir bei der ganzen Sache so fehlt sind die Fachwerkhäuser. Überall wird darüber geschrieben, wie sich Fachwerkhäuser bauen lassen, GW bringt selbst aber keine raus. Die Gebäude sehen zwar toll aus, aber irgendwie entspechen sie nicht meinen Vorstellungen von Gebäuden von Bauern und normalen Bürgenr des Imperiums. [/b]
Hast Du schon mal die Seite von Pardulon angeschaut? Finde ich sehr, sehr geil.
Alles modular, und Du kannst sowohl Hütten (Holz), Ställe als auch Stadthäuser (mehr Stein) bauen. Dank den diversen Anbauten und Zubehörteilen ist alles auch individuell und abwechslungsreich. Die Teile sind in verschiedenen Größen kombinierbar, und wenn Du nur die einzelnen Stockwerke klebst, kannst Du beliebig und nach Lust und Laune umstecken und gestalten.
Zumal das Gelände nun wirklich sehr atmosphärisch ist, aber nicht nur für Warhammer Fantasy geeignet ist, sondern auch für andere Systeme, etwa Warmachine.