[GW/WHF]Dunkelelfen Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz einfach:
10 Skelette 17,50
Man brauch sagen wir mal ein 20er Reg. also 2 Packungen
= 35Euro für ein Reg. aus 20Modellen

Ein Modell kostet 8P also hat man für 35Euro 160Punkte bekommen (ohne ausrüstung, Komando etc..)

Korsare Zinn braucht man auch 20Leute
Eine Box = 5 Modelle = 4 Boxen die man braucht
Eine Box kostet 17,50*4 = 70Euro
20Korsare kostet einer 10P also 200P fürs Reg. ohne Komando etc...

Mit Plastik ist man wesendlich billiger dran, hat mehr umbaumöglichkeiten und bekommt einfach mehr fürs Geld anstelle der Zinnfiguren die nicht nur schlechter zu transportieren sind und es nur 3 bis 4 Posen gibt.

Also bitte nicht aufregen das 10Skelette oder Zombies oder was auch immer 17,50Euro kosten weil man bekommt ne menge dafür.

Es gibt aber Leute, die Zinnminiaturen schicker finden. Ich konnte bisher noch keine Plastikfigur mit so einem Detailreichtum sehen wie bsp. die Korsaren.
Das unterschreib ich dann mal.

Plastikminis sind im Detailreichtum durch ihre Natur als mehrteilige Bausätze eingeschränkt.

Zinnminis sind dafür in der Anzahl verschiedener Posen eingeschränkt.

Ich persönlich bevorzuge da die Zinnminiaturen und bin auch bereit mehr zu zahlen.

Greetz, Kais

Also bitte nicht aufregen das 10Skelette oder Zombies oder was auch immer 17,50Euro kosten weil man bekommt ne menge dafür.

Seltsamerweise kann man jetzt noch Skelettboxen mit 20 Skeletten für 30€ bekommen. Den spielerischen Wert im realen Geld auszudrücken, halte ich für fragwürdig, schließlich kostet Zinn halt mehr als Plastik. Die neuen 10er boxen sind halt nichts anderes als ne "verdeckte" Preiserhöhung, mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen. 😉

Aber mal back to topic: Die meisten Dunkelelfeneinheiten sind sehr hübsch(Schwarze Garde :wub🙂, das die jetzt nicht alle neu rauskommen, finde ich jetzt nicht soo schlimm.

ich erinnere mich mal an eine 20er Skelettbox inklusive Kommando (mit Metallteilen), Regimentsbase und Banner für 40 DM 😉
jaja, lang ists her und wir hatten mal nen Kaiser 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.