[GW/WHF]Erste Bilder der neuen Dunkelelfen Modelle

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Bei Warseer soeben aufgetaucht sind hier die ersten Bilder einiger neuer Modelle für die Dunkelelfen.

Der neue Dreadlord, eine neue Heldenauswahl

attachment.php

Neue Plastik Korsaren

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Neues Artwork

attachment.php

Über die Dunkelelfen Gerüchte könnt ihr auch in diesem Thema diskutieren.

(Quelle: warseer.com)

Genau das habe ich auch gerade gedacht! :lol:
Aber denkbar wäre es doch, denn immerhin ist das Lovecraftuniversum für jeden rechtlich frei zugängig soweit ich weiß.

I'A Cthuhlhu:lesen:

Iä! Iä!

Also ich würd mich bereit erklären alle Tintenfischbanner in meiner Bitzsammlung aufzunehmen!

Die wären ideale Standarten für ne Dämonenarmee oder eine fischige Tiermenschenarmeen (oder gar Fischmenschen ala Tzunki!)

Also ich muss (vielleicht als einziger unter all den Begeisterten) eine etwas gespaltene Kritik zu den Figuren hier lassen.

Ja, sie sehen verdammt cool aus, gar keine Frage. Trotzdem bin ich enttäuscht, dass der Stil der Dunkelelfen nicht weiter entwickelt wird. Sie fügen sich nahtlos in das bestehende Sortiment ein, was sicherlich alle freut denen dessen Optik zusagt. Aber ich hätte mich gefreut wenn GW den grundlegenden Stil stärker verändert hätten, so wie sie es seinerzeit bei den Waldelfen getan haben.

Was imho mal gar nicht geht ist diese merkwürdige Waffe, die der Dreadlord da hat. Die ist absolut sinnlos.

Muahaha, hab ich auch sofort gedacht als ich das Bild gesehen habe.

Hehe... den Tintenfisch hab ich anfangs gar nicht gesehen, naja, bei mir wird der abgeknipst ^^

-Blackorc
Ich weiß ja nicht ob die Waffe so nutzlos ist, so ne Mischung aus Krähenschnabel, Sense und Salalöffel halt, aber ob das Teil Funktioniert oder nichts ist ja erstmal zweitrangig.
Der Onkel Dreadlocks hat ja eigentlich auch ne viel zu turbulente Frisur, aber solange das Gesamtbild passt und es chic ausschaut soll mir sowas egal sein.
Hab aber auch Verständniss für Leute die sowas stört, ich kenne das auch: wenn man mal was gefunden hat, was einen stört, dann störts halt, egal was für Erklärungen kommen ^^

Für 40K-DE-Krieger taugen die Fantasyminis nichts, dafür sehen die zu gleich aus. Ich schätze mal, dass sie genau wie die Imperiumssoldaten/Chaoskrieger/Skelette im Prinzip nur eine Pose haben (haben auch mehr oder weniger alle den gleichen Mantel, so wie es aussieht), und man kann nur die Hände und Köpfe dranstecken.

Die modelle sehn echt sehr schön aus und ich freu mich schon meine Dunkelelfen zu entstauben und mit neuen modellen zu ergänzen ^^
Ok dieser Lord hat ihrgendwas von einem Sigmapriester weis aber nicht warum *G*

Das Korsare jetzt wohl auch schilde und r.armbrüste bekommen können macht sie doch sehr interessant (ok wohl auch sehr punkte intensive) aber mal abwarten ^^