[GW/WHF]Erste Bilder der neuen Dunkelelfen Modelle

Die Korsaren sind sehr nett. Ich schätze, dass die aus Plastik sein werden oder? Auf jeden Fall könnte ich mich damit anfreunden eine Einheit davon zu kaufen. Der Dreadlord trägt eine Lacelui. Das ist eine Waffe die im aktuellen DE AB beschrieben wird. Damit duellieren sich die Adeligen glaub ich...

Und die Standarte ist nur Khaine in seinem Aspekt als Cthulhu!

Nein, Khaine = Cthulhu!
i_cthulhu.gif

Lasst uns eine neue Diskussion anfangen ob Khaine in Wirklichkeit ein verdeckter Cthulhu ist 😀

Nein, Khaine = Cthulhu!
i_cthulhu.gif

Lasst uns eine neue Diskussion anfangen ob Khaine in Wirklichkeit ein verdeckter Cthulhu ist 😀

Schht, nicht so laut. Sonst isses doch nicht mehr geheim:

Alleine das Herrausschreien eines der siebzehn geheimen Namen des Khaine verursacht bei Feinden unglaubliche Furcht. Diese, als Kriegsschrei des Khaine bekannte Aussprache des geheimen Namen ist jedoch nur den Assassinen und Hexenpriesterinnen bekannt.

genau daran hab ich heute auch gedacht, als ich mir die bilder noch mal angesehen hab. der dreadlord ist vielleicht nur ein gestauchter slaaneshchamp... na ja, mit spitzen ohren halt...der wird mit sicherheit nicht in meine armee eingegliedert.

bei den kosaren bin ich noch unschlüssig...wird wohl scherpunktmäßg nicht davon abhängen, wie sie aussehen, sondern was die am letzten endes wirklich können