[GW/WHF]Erste Bilder der neuen Dunkelelfen Modelle

Man sollte euch alle auf Khaines Altar schleifen!:death:

Neeee, der ist auch so hässlich 😀😛😀

Ich denke es ist einfach Geschmacksache. Wer Dunkelelfen bisher cool fand wird sie auch weiterhin mögen. Ich persönlich mag ihren Fluff sehr, aber die Modelle gefallen mir einfach nicht. Ich finde sie alle miteinander...kitschig. Viel zu überladen mit vollkommen unnützen Stacheln und Klingen. Ihre Waffen sehen mehr aus wie Tribal Tatoos als etwas womit man kämpfen kann, ihre Gesichter nicht elfisch genug. Und sie haben den hässlichsten aller GW-Drachen. Es gibt Ausnahmen, so gefällt mir z.B. die Repetierspeerschleuder und auch Morathi und den Assassinen kann ich etwas abgewinnen. Aber der Rest ist überhaupt nicht so mein Stil und der wird offenbar beibehalten.

Die Korsaren find ich nett. Mein Bildschirm ist zu dunkel, um sie richtig zu erkennen, also kann ich dazu nicht mehr sagen.

Aber der Dread Lord ist ja mal totaler Mist.
Nicht wegen der Haare (mein selbstgebauter Adliger hat auch sonen häßlichen Zopf 😛), auch nicht wegen der Waffe, die ist nett, wenn auch unfluffig, weil sie nach dem Armeebuch nur in rituellen Duellen benutzt wird (ist übrigens eine Glaith, keine Lakelui, letzteres ist eine längere, hellebardenähnliche Waffe), auch nicht wegen des Drachens (ja, auch sowas hab ich - von Reaper- als Basegestaltung an einer meiner Speerschleudern schon lange 😛).

Aber die Pose und die Proportionen! Oh mein Gott! Das Ding sieht aus, als hätten sie den Sigmarpriester genommen, den Zopf und Drachen aufgepflanzt und die Hämmer gegen Glaith und Schild ausgetauscht! Der sieht aus, als fiele er gleich vorwärts um, nachdem er in seine Halsberge gekotzt hat.