Alle hassen oger. Hatten wir das nicht schon bei den tau? "Buuh! Wo kommen die denn her? Die passen doch gar nicht ins 40k unversum, zu niedlich!" Udn? jetzt hat sie (fast) jeder akzeptiert. Gebt den ogern 1-2 jahre, dann isses genau so.
Tja, das siehst DU so. Ich sehe daß eher so, daß Jemand, der mir auf die Nerven geht, das auch gesagt bekommt. Ein Teil der bunten Vielfalt dieser Welt und ihrer Bewohner.Ich habe selbst live viele kontroverse Dispute über Steffbart erlebt, bin selbst dann zu dem Schluss gekommen, dass man sich an sein Gemecker gewöhnen muss.[/b]
Wenn es anständig formuliert ist, durchaus. Wenn man allerdings gleich in seinem ersten Post in einem neuen Forum einen Einstand gibt, der vor blindwütigen Gemaule, Übertreibungen, Uninformiertheit und Halbwahrheiten nur so strotzt und zudem sowieso bloss alten Kaffe aufwärmt, der hier schon tausendmal durchgekaut wurde, dann...N bisschen Meckern wird noch erlaubt sein[/b]
Achso, und Du würdest seinen ersten Beitrag also als "fair" einstufen? Wie man in den Wald ruft...Abgesehen davon - feiner Kerl, aber er lässt sich auch noch auf schöne faire Diskussionen ein, wenn man denn selbst fair mit ihm umgeht.[/b]
...das sag mal dem Typ, der Leute als "unwichtig" bezeichnet.Ihr stinkt vor Selbstherrlichkeit...[/b]
Tja, das siehst DU so. Ich sehe daß eher so, daß Jemand, der mir auf die Nerven geht, das auch gesagt bekommt. Ein Teil der bunten Vielfalt dieser Welt und ihrer Bewohner.
Arbeitest du bei der Mailoder? Anbei wenn du Trolle siehst dann solltest du dir mal Gedanken über die Art und Weise wie du die Welt siehst machen.
Und zu dem Rest, ich habe es nicht nötig Leute " anzuschärfen " für meine Sache einzustehen, da die meisten Leute die auch nur ein bisschen Ahnung vom Hobby haben mir teilweise zustimmen, anbei scheint das für dich nicht zu stimmen. Anbei möchte ich wenn man als " nützliches Mitglied " so sein muss wie du und sich einfach nur einreiht, nicht so sein. Wenn dir mein Post beleidigent verkommt, dann ist das dein Problem.
Wenn es aussieht wie ein Troll, riecht wie ein Troll und sich benimmt wie ein Troll, dann IST es wahrscheinlich auch ein Troll.<div class='quotetop'>ZITAT</div>Originally posted by Steffbert@13. Mar 2005, 16:07
Wie nett, das du uns unwürdigen Trollidioten die Welt erklärst, danke, jetzt brauch ich ja garnicht mehr Löwenzahn zu gucken, du hast meinen Horizont echt erweitert, vielen Dank.
P.s Du gehst mir auf die Nerven...
Definiton TrollArbeitest du bei der Mailoder? Anbei wenn du Trolle siehst dann solltest du dir mal Gedanken über die Art und Weise wie du die Welt siehst machen.
Und zu dem Rest, ich habe es nicht nötig Leute " anzuschärfen " für meine Sache einzustehen, da die meisten Leute die auch nur ein bisschen Ahnung vom Hobby haben mir teilweise zustimmen, anbei scheint das für dich nicht zu stimmen. Anbei möchte ich wenn man als " nützliches Mitglied " so sein muss wie du und sich einfach nur einreiht, nicht so sein. Wenn dir mein Post beleidigent verkommt, dann ist das dein Problem. [/b]
Jaja, ich alter, angepasster Eingereihter :lol2: Ich seh das mal als weiteren Beweis an, daß Du Dich keine 5 Minuten mit diesem Forum beschäftigt hast, bevor Du Deinen ersten Post verfasst hast.Anbei möchte ich wenn man als " nützliches Mitglied " so sein muss wie du und sich einfach nur einreiht, nicht so sein.[/b]
Nehmen wir mal an deine Aussage mit den 3 Whirlwinds stimmt, was ich nicht bewerten kann, da ich schon lang nimmer gegen Spacies gespielt hab. Dann könnte man sich immer noch mit seinem Space Marine Gegner drauf einigen dass der keine Imba-Liste, wie die auch immer geartet ist einsetzt, sondern was halbwegs ausgegliichenes auf`s Feld stellt, was bei beiden Parteien für Speilspass sorgt. Auf nem Turnier is es ja normal dass man die Listen bis zum letzten ausreizt, aber unter Freunden oder Bekannten geht`s für mich weniger um`s Gewinnen. Eure Space Marine Spieler sollten sich da mal selbst an die Nase fassen 😉Originally posted by BLITZ@13. Mar 2005, 17:39
BTW: Meiner Meinung nach und in den Augen aller meiner Mitspieler (Eldar, Dark Eldar, Catachaner, Tau und Tyraniden) sind (und waren) die Space Marines (schon immer) zu stark für das was sie kosten, 3 Whirlwinds reichen um die oben genannten Rassen in der ersten Runde zu besiegen. Niemand aus meiner Gruppe spielt gegen Space Marines, es sei denn sie nehmen ihrerseits auch Marines...
Na, kommt da noch Einer unter seiner Brücke vor? <_<Originally posted by BLITZ@13. Mar 2005, 18:39
Tja, muß leider feststellen, daß es hier von arroganten und unfreundichen FANBOYS nur so wimmelt!
Sobald ihre heilige Kuh (zu Recht) kritisiert wird, werden hier einiege Leute auf primitivste Art und Weise ausfallend, beleidigend und sehr persönlich.
Man könnte schon fast denken, dass es sich bei diesen Leuten um GW-Angestellte handelt, die sich durch Steffberts Kritik persönlich angegriffen fühlen.
Schade eigentlich!
BTW: Meiner Meinung nach und in den Augen aller meiner Mitspieler (Eldar, Dark Eldar, Catachaner, Tau und Tyraniden) sind (und waren) die Space Marines (schon immer) zu stark für das was sie kosten, 3 Whirlwinds reichen um die oben genannten Rassen in der ersten Runde zu besiegen. Niemand aus meiner Gruppe spielt gegen Space Marines, es sei denn sie nehmen ihrerseits auch Marines...
, 3 Whirlwinds reichen um die oben genannten Rassen in der ersten Runde zu besiegen.[/b]