Dann wollen wir mal:
XD40: Der Ampel Tyrant, da muss schon suchen um etwas zu finden, was man kritisieren kann: Das Base und wenn man den Kopf dreht sieht man das die Miniatur bereits ein Leben als normaler Tyrant hatte, bevor ihm Flügelschen gewachsen sind 😱 [Zweitstimme, da ich mich sonst zwischen XD49 und XD47 hätte entscheiden müssen]
XD41: Metallfarben bei Eldar sind immer schwierig. Der Eldrath bietet ein ordentliches Gesamtbild, aber Details gefallen mir persönlich nicht, besonders Stoffe und Schwert.
XD42: "Nichts ist besser als gut gemachte Wiederholungen" ist das GEsetzt der Serie für ein großes Modell wiederholen sich die Wundeffekte zu sehr, sprich alle Wunden sehen frisch aus, warum? Mehr Varianz wäre schön gewesen ansonsten solide, würdig einem so teurem Modell.
XD47 schön sauber, bis in die letzte Ritze, das einzige was mir noch auffällt, Glanzlack bei den Edelsteinen am Körper vergessen oder bewußt weck gelassen?
XD48: Details wurden ausgearbeitet, aber der Minotaurenlord bietet, wenig Platz für außergewöhnliches, würdige Bemalung für einen Komandanten.
XD49: Schöne Base guter Gesamteindruck, die Freehand Khorne Sysmbole sind auch solide gemacht
XD50: hm grün blau gelb verwest, also Gesamteindruck stimm, widerlich sutig, aber ich habe Schwierigkeiten etwas zu erkennen, trotzdem in dem Jungen steckt sicher einiges an Zeit. muss sich nicht verstecken.
XD51: Solide Bemalung erinnert mich sehr an das WD bemal Tut.
XD52: Das Blut ist übertrieben und die Farbwahl weiß auch nicht zu gefallen.
XD54: Bei old Snik kommt halt vieles schön zusammen, Schwertverzierung Licht Effekte (Ich gehe mal von hartem Neonlicht aus, dann sind die Kontraste auch ok, auch wenn die Haut mir nicht so zusagt.
Seltsamerweise beißt sich das Rot-blau nicht. (Erststimme)
XD55: durch das Foto erscheint es so als ob das doch sehr satte grün sich mit dem blaugrau der Haut beißen würde bzw die Robe mir zu stark ins Dunkel akzentuiert wurde (bzw die Stufen vom Blitz geschluckt wurden)
Details sind da würdiger Teilnehmer.
XD56: Der Gesamteindruck stimmt der Haupt Edelstein ist schön, Basegestalung gut, bis auf den Fleck, nur das Rot des HElms hätte eine Schicht mehr vertragen können, auf der Rückseite sieht man das Schwarz durch. Für das Alter der Miniatur ist der Knabe hübsch geworden.
XD57: Rot Geld und Grün und Blau, die Farbwahl ist kräftig too much
XD58: schlechtes Licht, schlechte Bilder Shame on me, die Gute Sache muss unterstützt werden nee
XD59: zwei Köpfe ein Gedanke, Präsenz zeigen (wo es doch draußen im Moment so schön ist, wie können da so viele in der Bude hocken und malen) 😛