GWFW Bemalwettbewerb im Dezember '09

Welche beiden Beiträge gefallen euch am besten?

• XD-40

Stimmen: 53 23,6%
  • XD-41

Stimmen: 6 2,7%
  • XD-42

Stimmen: 86 38,2%
  • XD-47

Stimmen: 38 16,9%
  • XD-48

Stimmen: 3 1,3%
  • XD-49

Stimmen: 30 13,3%
  • XD-50

Stimmen: 4 1,8%
  • XD-51

Stimmen: 7 3,1%
  • XD-52

Stimmen: 6 2,7%
  • XD-54

Stimmen: 116 51,6%
  • XD-55

Stimmen: 8 3,6%
  • XD-56

Stimmen: 7 3,1%
  • XD-57

Stimmen: 5 2,2%
  • XD-58

Stimmen: 1 0,4%
  • XD-59

Stimmen: 3 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    225
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe für XD-54 weil:

Die Einfachheit die das Modell ausstrahlt finde ich gerade wunderbar.Sie ist eben nicht so pompös oder protzig sondern ,die wesendlichen Dinge stehen im Vordergrund. Seine Waffen sind sehr hübsch gestaltet und verziert. Das Source Lightning auf der Brille ist das Tüpfelchen auf dem I. Genau deswegen hat dieses Modell meine Stimme bekommen 😎

go für Säm Orkisch!:wub:

Tja, das war es.

Glückwunsch an DarkKnight zu dem verdienten Sieg und danke an den Rest fürs mitmachen und abstimmen!

Wie man an dem Abstimmungs- und Postverhalten sieht, ist es eine vernünftige Entscheidung die Abstimmung nur eine Woche laufen zu lasse. Im Endeffekt kämen bei längerer Laufzeit auch nicht mehr Stimmen oder Kommentare zusammen und am Ende weiß dann eh keiner mehr worum es ging. Das geht den meisten wohl auch schon nach einer Woche so, oder? 😉

Und vergesst nicht, das Thema zum nächsten Wettbewerb lautet "Tyraniden" und alles weitere findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und vergesst nicht, das Thema zum nächsten Wettbewerb lautet "Tyraniden" und alles weitere findet ihr hier.

grrrr schade das es wieder einmal ein Wettbewerb ist, wo wieder nur Spieler EINER Armee mitmachen können <_<

wird bei mir also nix mit mitmachen... naja...

aber ich freu mich schon auf die Beiträge der anderen User 😉😀 (ich werde jedenfalls fleißig abstimmen!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.