GWFW Bemalwettbewerb September 2010

Intro.jpg

Hi Leute,

wir geben uns ja immer große Mühe mit unseren Themen everybody's darling zu sein, aber diesmal wird euch etwas mehr Kreativität und Einfallsreichtum abverlangt.
Enttäuscht uns nicht. 😉

Das neue Thema heißt Multimediastars. Gemeint sind damit Figuren aus Film und Fernsehen, Videospielen, Comics, usw. Ich weiß, dass es auch Warhammer Comics gibt, aber bitte seid etwas kreativer.

Geeignete Minis findet man bei vielen Herstellern für Tabeltops und Brettspiele, oder man wagt sich an einen Umbau.

Ich glaube euch allen schwirrt jetzt schon eine witzige Idee im Kopf rum, und das Thema hat wirklich viel Potential.

Abgabeschluss ist der 02.10.2010

Preise:
- 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Beitrag des Siegers auf der Startseite
In diesem Sinne...

Happy painting!!!

Cy-baer & Talarion

Hier geht es zur Anmeldung

Hier geht es zur Bildabgabe

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Tip wäre z.B. Fantasy Flight Games die haben Brettspiele zu etlichen PC Games. Hab ich hier auch schon threads zu gesehen. Die Minis lassen sich auch nachordern wenn mal eine verlohren gegangen ist 😉

Und die hier hab ich z.B. mal selber gehabt, aber leider verkauft.
http://www.excalibur-miniaturen.de/...nfo.php?info=p270_9242---Sculder---Mully.html
Wenn ihr irgendwo mal nen kleines Alien mit erhobenen Stinkefinger seht, mit nem winzig kleinen Ying&Yang Symbol auf der Stirn, das war meiner. :lol:

Dann gibts da noch die unzähligen heroclix, oder Herr der Ringe, usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was bei rumkommt, hab daheim auch genug Figuren die zu passen könnten (und teilweise noch fertig bemalt werden müssen *g* Mein Cacodemon of DooM ist ja scho fertig wie man an meinen Avatar sieht 😀)

Aber da fällt mir ein, hatte jemand nicht StarCraft Marines geknetet? 🙄

Also ein Tip wäre z.B. Fantasy Flight Games die haben Brettspiele zu etlichen PC Games. Hab ich hier auch schon threads zu gesehen. Die Minis lassen sich auch nachordern wenn mal eine verlohren gegangen ist 😉

Und die hier hab ich z.B. mal selber gehabt, aber leider verkauft.
http://www.excalibur-miniaturen.de/...nfo.php?info=p270_9242---Sculder---Mully.html
Wenn ihr irgendwo mal nen kleines Alien mit erhobenen Stinkefinger seht, mit nem winzig kleinen Ying&Yang Symbol auf der Stirn, das war meiner. :lol:

Dann gibts da noch die unzähligen heroclix, oder Herr der Ringe, usw.

Bei deinem Link ist mein Antivir angesprungen, wegen einem unerlaubten Programm.