GWFW Bemalwettbewerb September 2010

Intro.jpg

Hi Leute,

wir geben uns ja immer große Mühe mit unseren Themen everybody's darling zu sein, aber diesmal wird euch etwas mehr Kreativität und Einfallsreichtum abverlangt.
Enttäuscht uns nicht. 😉

Das neue Thema heißt Multimediastars. Gemeint sind damit Figuren aus Film und Fernsehen, Videospielen, Comics, usw. Ich weiß, dass es auch Warhammer Comics gibt, aber bitte seid etwas kreativer.

Geeignete Minis findet man bei vielen Herstellern für Tabeltops und Brettspiele, oder man wagt sich an einen Umbau.

Ich glaube euch allen schwirrt jetzt schon eine witzige Idee im Kopf rum, und das Thema hat wirklich viel Potential.

Abgabeschluss ist der 02.10.2010

Preise:
- 10 Euro Gutschein für www.planet-fantasy.net
- Einzug der besten Drei in die Ruhmeshalle
- Beitrag des Siegers auf der Startseite
In diesem Sinne...

Happy painting!!!

Cy-baer & Talarion






Hier geht es zur Anmeldung


Hier geht es zur Bildabgabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, super.

Können wir nun zum Wettbewerb zurückkommen?

Danke.

Bis jetzt haben sich leider noch nicht allzu viele Leute angemeldet. Womöglich liegt es an den fehlenden Minis, oder?

Dabei lässt sich doch so einfach aus einem Catachan Dschungelkämpfer ein Rambo oder Duke Nukem basteln! Aus Tyrateilen lässt sich auch mit einigen Kunstgriffen ein gescheites "Alien" bauen usw.
Ich denke ihr versteht was ich meine... 😉

Also, haut rein!
 
Nö, per Hand grundieren hab ich inzwischen aufgegeben.
Und ich hab lange per Hand grundiert, aber nachdem ich einmal auf Schwarz/Weiß umgestiegen bin möchte ich da nicht mehr zurück.
Auch weil die Farbe bei manchen Materialien mit Sprühgrundierung einfach besser haftet.

Aber momentan sieht das Wetter gut genug aus als das ich es versuchen könnte.
 
So hab meinen Beitrag auch mal gerade hochgeladen. Und es ist nicht der Punisher 😀.
Allerdings hatte ich auch nur noch ein relativ kleines Photo, außerdem befindet sich das Modell auch nicht mehr in meinem Besitz, d.h. ich konnte das Teilnehmerschild natürlich auch nicht daneben stellen.

Hab mir aber gedacht, damits noch ein wenig mehr Bilder bei diesem (eigentlich sehr coolen) Thema gibt, geb ichs einfach mal ab.
Könnts ja "außer Konkurrenz" laufen lassen.
 
Ich hole das Thema hiermit mal aus der Versenkung. 🙂

Es haben sich zwar schon ein paar Leute angemeldet und ein paar davon haben auch schon etwas eingereicht, doch wirklich viele sind es nicht.

Bis Sonntag ist noch Zeit und ich hoffe, dass sich im Teilnehmerfeld noch einiges tut.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es kein Beitrag sein muss der explizit für diesen Wettbewerb bemalt wurde. Er darf nur noch nicht an einem anderen Wettbewerb teilgenommen haben, das Alter ist egal.
 
Ich habe mich zwar für den Wettbewerb eingetragen, werde aber keine Mini einreichen können. -_-
Leider habe ich mir mit meiner Resident Evil "Tyrant vs. Albert Wesker" Idee zu viel vorgenommen da ich die Figuren größtenteils selber Modellieren muss und nicht mehr fertig werde, ein Monat war für mich zu kurz, habe leider nicht viel zeit zum basteln, deswegen habe ich beschloßen das ganze nun in Ruhe für mich fertig zu machen.
Ich wünsche den anderen Teilnehmern aber viel Erfolg und bin auch schon sehr gespannt was für Minis eingereicht wurden, an der Abstimmung nehme ich natürlich teil ^_^
 
Ich hät auch noch was machen wollen, ich hab mein Minni aber soweit fertig das ich es gestern eingereicht hab, hab mich da auch erst angemeldet :-D. Ich denk mal das ich wieder im olympischen Gedanke Teilnehme "Dabei sein ist alles!", ich frag mich aber wann es nun mit der Abstimmung los geht, bin schon gespannt auf die anderen Meisterwerke :-D.