GWFW Dawn of War Beta Liga

ja, stimmt. Werde ich nachher mal ändern

edit: geändert

Ich brauche etwas Hilfe von Euch:
1. Es wird ja langsam etwas häufiger gespielt, so dass es passieren könnte, dass ich mich irgendwo mal vertue. Bitte weist mich darauf hin und haltet generell eure Augen offen. Nicht dass sich der Fehlerteufel einschleicht.
2. In der Spielerliste sind die Tabellen von Ynnead und Matt ganz komisch formatiert, obwohl sie völlig identisch mit den anderen sind (copy and paste). Kann sich da mal jemand den Quelltext anschauen und den fehelr finden?
3. Da ich Ende August im Urlaub bin und auch so vielleicht nicht immer updaten kann, wäre es gut, wenn jemand ein bißchen Webspace hat, auf den man die Seite verschieben kann. Denn auf meinen Webspace kann man auch nur von meinem Pc aus zugreifen, also würdet ihr eine Woche ohne Update auskommen müssen und ich habe auch keinen Nerv eine ganze Woche nachzuarbeiten. Ich bräuchte also vom 24.08 bis zum 04.09.04 ne Vertretung.

Grüße, Vovin

brauchst aber noch einen, ich spiel dann wie üblich mit TransMC 😛

ich bin dann im ICQ zu erreichen

@Vovin

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
so ab 15 Uhr [/b]

Ende dürfte so geegn 2-3 Uhr sein...

Also: wenn wer zocken will, bin jetzt bereit... 207781049
Wenn ihr 1 on 1 wollt dann meldet euch einfach, beim 2 on 2 solltet ihr am besten VORHER schon nen mitstreiter aufgabeln.

Und heute immer noch kein Ligaspiel gemacht...

also meldetz euch mal... Ich hab heute 2 der beschissensten Spiele jemals gehabt... Bei Nr1 haben Trans und ich die 4 Gegner einfach ohne gegenwehr eingesackt, bei Nr. 2 haben die Gegner die ganze zeit geflamed, uns als feiglinge beschimpft und das war nicht so das wahr... vor allem diese Siegeswahnsinn von denen.. die überheblichkeit... zum kotzen... Die haben wir ihnen dann auch dezent aus dem Gesicht geprügelt 😛 so, und jetzt will ich nen vernünftiges, Schönes spiel machen. Wer hat lust.

Wir können heute gerne noch ein Spiel machen. Erstmal werde ich aber gegen Anuri antreten, wenn er es mal gebacken bekommt.

Wenn Du es nicht üner icq versuchen willst, kannst du auch einfach hier einen Thread eröffnen und nach einem Spiel zu einem bestimmten Zeitpunkte fragen. Da gibt es ja schon mehre von.