Habs jetzt auch 🙂 und wenn dann kann ich hier doch auch gleich mitmachen 🙂 .
Ingame Nick: da Garns
Ingame Nick: da Garns
Ah richtige Kritik da kann ich weiter arbeiten... dankeOriginally posted by Nx2@8. Aug 2004, 22:41
@sigma
Das Banner: sieht schon ganz cool aus aber gibt auch nen paar Kritikpunkte. Der Hintergrund ist wunderbar, daran muss absolut nichts verbessert werden, allerdings sollte der Schriftzug viel größer werden und zentraler stehen, desweiteren passt dieses Marine-Artwork auf der rechten seite nicht so zu den ingame szenen, wäre besser wenn du da nen Charakter aus dem Spiel nimmst oder irgendwas, was di jungs von relic gerendert haben. Aber die Richtung ist auf jeden Fall die richtige.
du hast nie wirklich gelernt ein banner zu machen... aber was sollsOriginally posted by Sigma+8. Aug 2004, 19:23--><div class='quotetop'>ZITAT(Sigma @ 8. Aug 2004, 19:23)</div><!--QuoteBegin-FuelForFireDu hast nie wirklich gelernt Kritik zu üben... aber was solls [/b]@8. Aug 2004, 12:28
ich hab nie gesagt das ich es besser kann!
ich hab nur gesagt das ich des banner richtig schlecht finde!
du hast ja schliesslich nach unsere meinung gefragt!
edit : ach ja und diese schlacht im BG sind 2 schlachten die auch ncoh schlecht zusammen geschnitten wurden!
edit2 : und für was brauchen wir des banner nochmal?
und den text find ich auhc doof
tztz lächerlich kleiner.. ich denke ich kann durchaus gut mit Photoshop umgehen.. bevor jetzt irgendein dummer Spruch kommt kann ich dir ja ein paar Ergebnisse Zeigen.Originally posted by FuelForFire+9. Aug 2004, 8:43--><div class='quotetop'>ZITAT(FuelForFire @ 9. Aug 2004, 8:43)</div>Originally posted by Sigma@8. Aug 2004, 19:23
<!--QuoteBegin-FuelForFiredu hast nie wirklich gelernt ein banner zu machen... aber was solls@8. Aug 2004, 12:28
ich hab nie gesagt das ich es besser kann!
ich hab nur gesagt das ich des banner richtig schlecht finde!
du hast ja schliesslich nach unsere meinung gefragt!
edit : ach ja und diese schlacht im BG sind 2 schlachten die auch ncoh schlecht zusammen geschnitten wurden!
edit2 : und für was brauchen wir des banner nochmal?
und den text find ich auhc doof
Du hast nie wirklich gelernt Kritik zu üben... aber was solls
edit : und meine frage für was wir das ding brauchen ist immer noch nicht geklärt.....
ich hab gedacht die liga geht eh nur bis zum erscheinungstermin von Dawn Of War
und wirklich was grosses ist es schliesslich auch nicht[/b]
klar kann ich dir was machen...kannst mir ja mal über ICQ deine Vorstellungen schreiben...Originally posted by Vovin@9. Aug 2004, 11:29
@ Sigma:
schöne Arbeit 🙂
Eine Frage, hast Du Zeit für meine Webseite www.vovin.de ein Banner zu kreieren, da ich selber doch eher rational und weniger künstlerisch begabt bin?
Das Flammenbanner gefällt mir z.B. sehr sehr gut. Wenn man das mit grünlichen Flammen hinbekommen könnte.
Wenn nicht, kannst Du mir dann erklären, wie man sowas macht? Oder jemand anderes? ^^
Ich weiß nur wie es vom Banner geht..Originally posted by Winks@9. Aug 2004, 12:04
gerade jemand da der Lust hat zu zocken?
Ich würd gern
und ich hab auch direkt mal ne Frage: Vovin hatte es doch irgendwie geschafft sein Badge/Banner ins Spiel zu importieren, oder?
Wie geht das?
greets
Winks