GWFW Dawn of War Beta Liga

Ich wäre schon für ein System, dass das Verhälltnis von Siegen zu Niederlagen (oder Spielen berücksichtigt) so werden auch leute die nicht allzuviel zeit haben entsprechend bewertet.

Am liebsten wäre mir das sogenannte elo-system, das ist aber erstens ein wenig schwierig und zweitens sind wir dazu nicht genug Leute, an sich ist es aber so ziemlich das beste.

Wie gesagt, die Theoretiker unter uns koennen sich da ja noch ein paar Systeme um die Ohren hauen, dann stimmen wir ab und fertig.

wir können ja einfach sagen, dass wir die differenz aus siegen und neiderlagen berechnet und man nicht mehr als 20 siege die woche eintragen darf. alle weiteren siege werden nicht angerechnet. die niederlagen schon.

hat zwar den nachteil, dass einige leute dann am ende der woche keine ligaspiele mehr machen wollen, weil sie nichts davon haben, aber wir können ja am wochenende ein turnier veranstalten um das auszugleichen.

mir is grad aufgefallen das bei meinem spiel nick auf der page eine klammer fehlt! 😛

is ja im prinzip egal!

ich wollt ihr nur mal aussprechen das ich des echt klasse von dir, vovin, find, dass du des ganze jetzt hier mit page und dem ganzen kram auf die beine gestellt hast!!!

sehr schön! 🙂

hf gl

edit : ich spiel ürbigens hauptsächlich "Eldar", falls das etwas aumachen sollte 🙂