zum Bils: cool,
aber Dawn wird mit a geschrieben und ich würde irgendwo noch GWFW oder GW Fanworld mit reinbringen
aber Dawn wird mit a geschrieben und ich würde irgendwo noch GWFW oder GW Fanworld mit reinbringen
hä? sag mal was redest du da^^Originally posted by FuelForFire@8. Aug 2004, 2:59
also diese banner....
da is alles drauf! warum?
und dieser marine an der rechten seite... lol?
der sieht echt mal sche... nicht so gut aus! 😉
ne also ich mag des banner nicht!
du solltest evtl. nicht einfach alle screens und wallpaper die du findest, versuchen auf ein bild zu bekommen....
ich weiss auch garnicht was ich dazu sagen soll.... ich bin einfach so erschüttert!
das ist wirklich ein screen den man mit einbisschen übung in 5min zusammen bastelt...
ich mein da ist nichts kreatives drauf!
ich mein wenn du des jetzt zum ersten mal machen solltest dann isser gut 🙂)) aber sonst wirklihc bisschen mager!
versuch doch evtl. dir selber einen screen zu machen. geh in tutorial und stell dir die einheiten so hin das es ein richtig cooles bild wird und zoom dann rein! wenn du dann noch coole posen erwischt ist der screen besser als das ganze banner!
ich find des eigentlich echt gut wie angaschiert hier alle sind da was gutes auf die beine zu bekommen, wirklich mien respekt aber bisschen mehr sollte schon drin sein wenn man was machen will!
Full Speed Or Nothing! (Motorbreath - Metallica)
hf gl
richtig!Originally posted by Vovin@8. Aug 2004, 3:41
er redet von dem von sigma und nicht von unserem epischen schlachtgemälde
na das erklärt einiges^^Originally posted by Vovin@8. Aug 2004, 3:41
er redet von dem von sigma und nicht von unserem epischen schlachtgemنlde
ich hab nie gesagt das ich es besser kann!Originally posted by Sigma@8. Aug 2004, 12:16
Wenn du kannst mach bitte was besseres... nur ich hallte die Schlacht im BG für gut und passend...
Du hast nie wirklich gelernt Kritik zu üben... aber was sollsOriginally posted by FuelForFire@8. Aug 2004, 12:28
ich hab nie gesagt das ich es besser kann!
ich hab nur gesagt das ich des banner richtig schlecht finde!
du hast ja schliesslich nach unsere meinung gefragt!
edit : ach ja und diese schlacht im BG sind 2 schlachten die auch ncoh schlecht zusammen geschnitten wurden!
edit2 : und für was brauchen wir des banner nochmal?
und den text find ich auhc doof