AoS Haakons Finsterschwur

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25. Juli 2012
11.076
3
7.991
56.551
Haakons Finsterschwur
1000016286.jpg

Nachdem bei mir eine leichte Eskalation an AOS-Fraktionen und Armeen erkennbar ist, entsteht hier für unsere Forenkampagne ein eigener Armeeaufbau. So kann ich meine Finsterschwur-Sachen ein bisschen besser präsentieren:

Wie kommts zu dieser Fraktion? Ganz einfach - ich gehe Armeeboxen auf den Leim. Eigentlich braucht es nur zwei Dinge, gute Box deren Mischung meine Fantasie anregt, gepaart mit einem schönen Coverart und einen Plan darüber hinaus, um ungefähr auf eine spielbare Punktzahl zu kommen. So war es bei meinen Seraphon, den Cities of Sigmar und so war es auch jetzt. Ich habe die Armeebox gesehen - die Modelle haben mich abgeholt, ich habe geschaut wie viele Punkte derzeit sind - 720. Okay, dann noch ein Chiefthain und einmal Reiter und dann hat sich das mit der 1000 Punkte-Armee.

Ich habe dann noch bisschen gezögert, bis @Ghulundine und dieses Video über die Klippe gestoßen haben:

Auf gehts also mit dem Finsterschwur. Zeit ein paar Pinsel, Farben und Gussgrate auf dem Altar finsterer Götter zu opfern und den Schwur der Bemalung zu leisten.

20240830_200513_resized.jpg

Zuletzt bearbeitet: