AoS Haakons Finsterschwur

Da habe ich mit einem Ohrwurm doch gleich mal bisschen mehr angemalt.

1000016179.jpg

Und hier der Fomoroid-Steinbrecher:
1000016181.jpg

1000016180.jpg

Entfessle die Gingi-Power! Das stelle ich mir auch so für meine Fyreslayer vor?
Du meinst die laufenden ausgemusterten Haarbürsten? ?

Würden mir persönlich eher in Schokobrauner Haut mit goldgelber oder Nihilakh Oxide blaugrüner Haarpracht als Hüter der gelben/blauen Flamme, besser gefallen.

Habe mich wohl an dem herkömmlichen Slayer Look, über die Jahre etwas satt gesehen.. ???‍♂️

• Haha
Reaktionen: Haakon
Würden mir persönlich eher in Schokobrauner Haut mit goldgelber oder Nihilakh Oxide blaugrüner Haarpracht als Hüter der gelben/blauen Flamme, besser gefallen.
Da kommt die Verwandtschaft zur @Ghulundine nicht so gut rüber. ???
Aber ich verstehe was du meinst.

Im Originalschema war das Banner auch echt dezent. Ich wollte da bisschen was krasseres und fand die Idee mit den passenden Haaren zum Banner ganz witzig. Getreu dem Motto "wir brauchen noch ein Banner!" - "Moment, ich bastel da was" ?

Da kommt die Verwandtschaft zur @Ghulundine nicht so gut rüber. ???
Das habe ich mir schon gedacht. ??
Ich mag normal diese blassere/rosigere Haut zusammen mit Orange/Roten Haaren ja auch gern.

Aber wie gesagt, zumindest im TT Bereich ist mir das wohl schon zu oft vors Auge gelaufen. ??‍♂️

• Like
  • Wow
Reaktionen: Ghulundine und Haakon
Dein Bemalstandard ist absolut krass, und die Bemalung deiner Gesichter der Hammer. 🙂
Vielen Dank. Stellenweise bin ich bisschen unzufrieden, weil ich mir "mehr vorgenommen" habe. Andererseits möchte ich auch fertig werden. Da muss dann nicht jeder Muskel drei Schichten haben. ??

Updates vom Chef ?
20240821_200738_resized.jpg20240821_200752_resized.jpg20240821_200838_resized.jpg20240821_201054_resized.jpg20240821_200914.jpg

Wow, da.hast Du mich gerade begeistert und angesteckt! Ganz tolle Bemalung!!!!
Angesteckt? Heißt wir sehen von dir auch welche?

Ich muss auch sagen, dass die irgendwie mein Release des Jahres waren, wenn man sich die Menge der Modelle anschaut, die ich für diese Fraktion bemalt habe. Vergleichbar waren da wirklich nur die Cities of Sigmar Anfang des Jahres.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Das sieht bisher schon echt toll aus. ?

Da ich mich auch Grade wieder meinen Darkoath widme, wollte ich Mal fragen, ob du Spielerfahrungen mit ihnen hast?
Bzw. willst du überhaupt reine Darkoath oder zumindest den Hauptteil Darkoath spielen?

Dein Farbschema macht auf jeden Fall was her und die Jungs machen Lust auf mehr. ?