Herrlich der Flötenzombie. Finde die Mini richtig genial! ? Werde ich mir irgendwann auch mal zulegen ?
There is that one friend... ?Wenn das ne Larp Gruppe ist, wer trägt ein Hundekostüm? 🤔
Ich hatte die ganze Zeit beim malen einen Ohrwurm vom Flötenzwerg... ?Herrlich der Flötenzombie.
Jeder wird individuell. Nur das Banner wird das meiner Stadt. Wenn ich die Chance habe andere Farben zu nutzen, dann mache ich das liebend gerne. Wobei der da oben mir gerade am besten gefällt.Sehr cool! Machst du die alle in den gleichen Farben oder so individuell wie die Studio-Ritter?
Mit welchen Farben bemalst du denn die ledernen Stiefel?
Puh, nun wo du das sagst, fällt es mir auch auf. Meine Idee war, dass die ihre eigene. Heraldik tragen. Die Farben habe ich aus der Laune heraus gewählt. Nun haben aber zufällig alle außer dem gelben paar blaue Elemente. Beim "grünen" Ritter ist das dann nur das Banner.Echt super die Modelle und deine Bemalung, aber hätte der Ritter in gelb nicht auch noch etwas blaues bekommen müssen oder andersrum, warum hat der rote Ritter einen blauen "Schal"? ;-)
Die Ritter sind sehr massiv. Absolut unglaubliche Modelle. Beine, Köpfe, Sättel, Schweife der Pferde sind komplett modular. Ebenso die Ritter, Schilde, Köpfe, Putz. Hammermäßig. Davon würde ich locker nochmal 5 bemalen. Die Füsiliere waren da wenig Spaß.Mich würde interessieren, wie bretonische Ritter neben denen aussehen. Deine sind irgendwie so massiv.