AoS Haakons Weg im Zeitalter des Sigmar - CoS, Seraphon, Hedonites

So, der erste Ritter ist fertig. Der Endspurt
zur 750 Punkte-Liste ist eingeleitet.

20240117_194122.jpg20240117_194138.jpg

Gab einen kleinen Unfall mit dem decal... nachdem es trocken war habe ich es kaum noch gesehen ?

Sehr cool! Machst du die alle in den gleichen Farben oder so individuell wie die Studio-Ritter?
Jeder wird individuell. Nur das Banner wird das meiner Stadt. Wenn ich die Chance habe andere Farben zu nutzen, dann mache ich das liebend gerne. Wobei der da oben mir gerade am besten gefällt.

Echt super die Modelle und deine Bemalung, aber hätte der Ritter in gelb nicht auch noch etwas blaues bekommen müssen oder andersrum, warum hat der rote Ritter einen blauen "Schal"? ;-)
Puh, nun wo du das sagst, fällt es mir auch auf. Meine Idee war, dass die ihre eigene. Heraldik tragen. Die Farben habe ich aus der Laune heraus gewählt. Nun haben aber zufällig alle außer dem gelben paar blaue Elemente. Beim "grünen" Ritter ist das dann nur das Banner.
Vermutlich brauche ich also doch noch 5 Ritter mehr ?

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Mich würde interessieren, wie bretonische Ritter neben denen aussehen. Deine sind irgendwie so massiv.
Die Ritter sind sehr massiv. Absolut unglaubliche Modelle. Beine, Köpfe, Sättel, Schweife der Pferde sind komplett modular. Ebenso die Ritter, Schilde, Köpfe, Putz. Hammermäßig. Davon würde ich locker nochmal 5 bemalen. Die Füsiliere waren da wenig Spaß.
Bretonen habe ich leider nicht und ich kenne niemanden damit.

1000002263.jpg

Fürs Februar-Update gibt's einen Magier zu sehen. Derzeit läuft AOS noch etwas nebenher. Ich versuche aber pro monat wenigstens eine Auswahl abzuliefern. Bis zum ersten Spiel fehlen noch 10 Ghule und paar Highlights auf den Morbegrittern. Dann kann die Partie fröhlich starten und es gibt paar Spielberichte.