4. Edition Haben Terminatoren Terminator-Rüstungen?

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Originally posted by dark templer@23. Aug 2005 - 16:53
Auf gehts Ekelkäfer noch 9730 Spams und du hast auch die 10k voll. Es gibt nur eins was schlimmer ist wie Menschen die spammen! Nämlich Leute die Spammer schreien!

Vielleicht den Smiley übersehen oder einen schlechten Tag?

Also mal locker bleiben.

Zum Thema selber wurde ja bereits alles mehrfach gesagt.. 😛uke:

@Warp

jetzt fängst du mit logik an, das ist für viele der Falsche ansatz 😉

Der einzige weg über den man ggf. Regeltechnisch an die sache rankommen könnte (imo) ist der Abschnitt über die Terminatorrüstung, wo bei steht das diese von Terminatoren getragen wird. Währ zwar keine im mathematisch logischen sinne ordentliche kausalkette, aber na ja...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
  Black Paladin hat schon recht, aber warum sollten die Terminatortrupminis Terminatorrüstung tragen, wenn sie keine haben würden[/b]

Das ist alles Verwirrungstaktik vom Imperium! Da denken sich die hergelaufenen Orks etc " Oh, guck mal dahinteb Terminatoren, die haben sicher Terminatorrüstungen an und einen 5+ReW, die greifen wir besser nicht an..."
Dann geht plötzlich ein Laserschuss zufälligerweise doch aufn Termi, er fällt tot um, wiel die "Terminatorrüstung" aus Pappe war, Feuer fing und den Spacie verbrannte^^

Alles Unsinn Oo

Originally posted by BrotherLecur@26. Aug 2005 - 01:12
naja ist ja auch alles egal wenn einer so die regeln fickt spielt man wenn man gute laune hat das spiel mit ihm zu ende lässt ihn einpacken und spielt mit ihm nie wieder.
ist ja schön und gut, nur für turnierspieler ist das kagge, wenn jemand darauf beharrt kann eigentlich auch die orga nix anderes sagen, da nunmal nach bestehenden regeln gespielt werden sollte und nicht nach dem GM...

denke es wird dringend zeit das gw mal eine erata zum aktuellen regelwerk bringt...

@Ynnead:
ich sage nicht dass ich so spiele. Ich bin eh meist zu fair und gestehe viel zu 😉

aber fakt ist, dass GW da ech sch**sse gebaut hat. und GW prädigt selbst immer man solle nicht zuviel versuchen zu interpretieren und versuchen sachen logisch zu erklären, sondern statt dessen die regeln befolgen... welche durch diesen Fehler bedeuten würden, dass SM-Termis nicht schocken dürfen und keinen 5+ ReW haben.

Ebenso fehlen IMO diverse Klarstellungen für ältere Codizes, es gibt meine ich z. B. kein FAQ dass CSM-Teleportpeilsender wie die aus dem neuen SM-Codex funktionieren, obwohl das klar sein sollte. (oder habe ich ein FAQ verpasst?)