4. Edition Haben Terminatoren Terminator-Rüstungen?

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Anderes beispiel bei dem GW immer wieder schlampt:

Die gute alte Meisterhafte Waffe

Meines bescheidenen Wissnesstandes nach (hab den neuen SM Codex nich) steht nur im Chaos Codex das man mit einer meisterhaften Schusswaffe Schüße wiederholen darf und mit der meist. NKW NK Treffer. In meinem Hexenjäger Codex steht z.B. drin das man mit einer meist. Waffe einmal pro Spielzug einen Trefferwurf wiederholen kann.
Heißt das jetzt das meine meist. Waffen besser sind weil ich mir aussuchen kann ob ich mit meine meist. Pistole im Beschuß oder NK wiederholen will....NEIN!

Ich denke das GW noch viele solcher "Regellücken" auf Lager hat, ist zwar nicht toll aber sowas kommt halt vor.
Wenn mein gegenüber dann anfängt darauf rumzureiten dann schenk ich ihm entweder ein müdes Lächeln und das war dann das letzte Spiel gegen ihn oder ich pack gleich ein.

Dieses Kommentar von diesem Björn aus Münster fand ich SEHR treffend und wer sich daran nicht halten mag, der soll sich bei mir nicht blicken lassen.

naja, abgesehen davon dass es klar ist steht zumindest im Codex Hexenjäger (hab keine lust auch noch in die anderen zu schauen), das das eine Update für eine bereits vom Modell getragene Waffe ist.

Wenn die Waffe sowohl im Nahkampf als auch im Fernkampf eingesetzt werden kann ok, aber da fällt mir grade nur der Maugetar von Maugan Ra ein...