Dialekt ist keine Entschuldigung für falsche Grammatik 😉Je nach Dialekt ist auch wie richtig 😉
Dialekt ist keine Entschuldigung für falsche Grammatik 😉Je nach Dialekt ist auch wie richtig 😉
Ha doch. Wir können halt alles außer Hochdeutsch😂😂Dialekt ist keine Entschuldigung für falsche Grammatik 😉
Hmm, und plötzlich ist diese Webseite wieder weg?Es geht wieder los
Warhammer Spearhead | Hachette Collections
Ende Juli bis Mitte August, wird alles Final Freigeschaltet
Wozu dann überhaupt das Abo, wenn du quasi nichts davon brauchst?Keine Ahnung, Ich verkaufe jetzt aus dem CP-Abo auf jeden fall 8 der 9 Starter.
Das ist aber Stormbringer, nicht SpearheadDie Ausgaben kann man aber noch bestellen: Warhammer Stormbringer | Hachette Collections
ich hatte mich trotzdem über diese Info gefreut. Immerhin so an die Wächterstatue doch noch Preiswert gekommen. 😃🥳Das ist aber Stormbringer, nicht Spearhead
Ach ja stimmt, sorry habe die beiden verwechselt.Das ist aber Stormbringer, nicht Spearhead
Das Spielfeld für Fire & Jade ist scheinbar in Ausgabe 1 dabei:Nachdem mit der aktuellen Uk Ausgabe (? +-) ja des erste Geländeset drin war: Wie siehts eigentlich mit dem Spielfeld/nem entsprechenden Poster aus? Hat jemand zufällig was gesehen ob/wann die Spielfelder auch mit drin sind?
Das Spielfeld für Fire & Jade ist scheinbar in Ausgabe 1 dabei:
Ging nicht, der Knopf zum abonnieren hat direkt auf den Hachette-Shop weitergeleitet, so wie die ganze Seite jetzt.Seite ist aber weiterhin nicht verfügbar. Echt seltsam.
Hatte jemand hier das Abo schon abgeschlossen als die Seite noch aufrufbar war?
Bin mal gespannt. Erst war ja die Ankündigung Mitte August glaub ich. Aber merkwürdig ist das ganze schon. Und dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. 😢Ging nicht, der Knopf zum abonnieren hat direkt auf den Hachette-Shop weitergeleitet, so wie die ganze Seite jetzt.
Ich dachte dann, das wird wohl später freigeschaltet, deshalb hatte ich die Seite alle 2-3 Tage besucht und das probiert. Und dann war die halt plötzlich weg