Cool das es nun los geht, habe auch gleich mal ein Abo abgeschlossen.
auf hachette.deWeiß jemand, ob es eine Seite gibt, wo man die Inhalte der Zeitschriften auf deutsch sehen lesen kann?
Hab heute auch mal beim premium Abo zugeschlagen. Mal sehen wohin es mich führt 🙂
Eher nicht, da es eine "Starterbox" mit neuen Minis war. Und da bei Combat Patrol keine unangekündigte Fraktion am Ende kommt, ist es bei AOS, dass eher schlechter läuft, unwahrscheinlicher.meint ihr Hachette wird als Special noch irgendwie City of Ashes mit reinwerfen?
Glaube dass das zu neu ist.Das kann gut sein, denn die jeweils zeitlich nacheinanderfolgenden Partworks von AoS und 40k, also die Paarungen wenn man so will, waren sich im Aufbau sehr ähnlich. Und bei CP gabs ein Set Gelände für Abbonenten dazu.
Schauen wir mal, bisher liefen die AoS und das zeitlich dazugehörige 40k Partwork immer von der Struktur her identisch.Glaube dass das zu neu ist.
Das Gelände bei CP war zwar ein guter Deal, aber musste seperat aktiv bestellt werden mit eigenem Preis (auch wenn der sehr gut war).
Sind nicht zumindest die Karten ein wichtiger Bestandteil von Spearhead?Brett und Karten??? Wurde sowas je irgendwo erwähnt? Falls nicht gibt es Poster und keine Karten.
Irgendwie ist da nix dabei wofür ich Omas schubsen würde.
im Zweifelsfall Premium kündigen und normal neu abschließen ab Ausgabe X.Danach müsste man im Zweifelsfall doch das Abo auch switchen können von Premium auf Normal.
Letztlich ist diese Schönrechnerei mit den Premium-Minis doch nur relevant wenn du auch wirklich alles aus den Heften brauchen kannst. Also was brauchst du wirklich?? Es bringt dir ja nichts für 36€ Aufpreis eine Premium-Mini zu bekommen, dafür aber für 50€ Ausgaben herumliegen zu haben die du nicht benötigst.Sind nicht zumindest die Karten ein wichtiger Bestandteil von Spearhead?
Ich habe aus der Starterbox noch das Flamme & Jade Regelbuch inkl. Karten ungenutzt im Schrank - nur die Minis hatte ich alle verkauft mangels Mitspielern.
Jetzt überlege ich, mit Hachette einen zweiten Anlauf zu unternehmen. Meint ihr, dass es Sinn macht, gleich Premium zu nehmen? Für 180 Euro Aufpreis gibt's immerhin ein vier "Minis", die sich zur Not doch gut verkaufen lassen müssten, oder?
Das erste Premium-Extra kommt mit der vierten Lieferung - das müssten dann insgesamt 19 Ausgaben, also 36 Euro Aufpreis sein (wenn Ausgabe 3 geschenkt ist). Danach müsste man im Zweifelsfall doch das Abo auch switchen können von Premium auf Normal.
Findest du das Abo wirklich so schlecht? Das Ding bei Hachette ist: Meiner Erfahrung nach funktioniert Rosinenpicken mit Einzel-/Nachbestellungen nicht. Entweder nimmt man das Abo oder man muss davon ausgehen, dass man viele Ausgaben nicht bekommt. Weder Online noch beim örtlichen Händler/Kiosk.Es bringt dir ja nichts für 36€ Aufpreis eine Premium-Mini zu bekommen, dafür aber für 50€ Ausgaben herumliegen zu haben die du nicht benötigst.
Wenn du in den nächsten zwei Jahren nur Spearhead spielen und dabei verschiedene Truppen testen willst und auch noch die Farbei brauchst, dann ist das Abo super.Daher finde ich den langsamen Einstieg über mehrere Wochen und in kleinen Häppchen eigentlich ganz gut.
Nach zwei Hobby Jahren und 1200€ 12 angefangene Armeen zu haben ist eigentlich nicht optimal.