Dennis P

Aushilfspinsler
16 September 2022
3
2
126
Moin Leute,
Hab ein etwas ungewöhnliches Anliegen.. Hab damals vor knapp 20 Jahren mit den heften von deagostini angefangen zu sammeln, mir dann auch noch ein paar andere Dinge (haradrim, mumak, suladan) geholt, dann aber im Laufe meiner Jugend irgendwie das Interesse verloren.. die ganzen Figuren aber behalten weil es mir zum weg schmeißen zu schade war und vllt irgendwann verkaufen....
Wie auch immer, bin jetzt neulich bei YouTube wieder drauf gestoßen und hsb mich nostalgischer Weise wieder ein bisschen mit dem thema auseinander gesetzt..
Hab nem Kollegen von erzählt und der findet das auch recht interessant, wollen jetzt die Tage mal ne kleine runde machen und bei Interesse vllt noch ne starterbox holen...
Problem ist jetzt dass ich eigentlich für die runde gern meine haradrim spielen würde aber da absolut nix mehr an Charakterbögen Hab und michvauch null erinnern kann, alles andere findet sich in den heften aber das leider nicht...

Könnte mir vllt jemand Bilder von der armeeliste von harad schicken, muss auch nicht zwingend nach aktuellen Regeln sein, Hauptsache ich hab was zum orientieren....
Hab im Internet schon gesucht aber nix gefunden, was wahrscheinlich auch nen Grund hat, verstehe ich auch komplett... sehe es aber auch irgendwie nicht ein jetzt extra für 50€ die komplette armeeliste zu kaufen dafür dass wir dann im Endeffekt vllt nach 2 spielen doch kein Interesse haben

Wie gesagt, verstehe schon warum die Listen nicht einfach frei zugänglich sind..... Aber vllt ist ja jemand so korrekt und sieht da in dem Fall mal drüber weg..
Muss ja auch nicht aktuell sein, der Rest meiner Regeln und Listen ist auch 20 Jahr alt 😂