Tach zusammen, hab noch keinen Beitrag dazu gefunden, also fang ich mal an. Von dem was wir bisher kennen, was ja alles nur allgemeines Zeug ist, hilft den harlequinen bisher gar nichts. Die nahkampf Änderungen bringen uns null, zu erst angegriffen haben wir eh fast immer, durch zurücksetzen konnten wir ausm nahkampf raus und für multiple charges sind unsre Truppen meist zu klein. Ob sich shadowseer noch anschließen können ... Hmm wer weiß, wahrscheinlich nicht, dann müssen die auch noch solo rum laufen, bei der geringen Anzahl von Modellen ... Mäh, vielleicht werden sie auch upgrades der Truppen, dass wäre evtl ganz nice, naja mal sehen. Und Beschuss ... Synchro bringt mehr, Kombi bringt mehr, Flammen funktionieren auch irgendwie besser und explo funktioniert anders, funktioniert alles super GEGEN harlequine. Bisher macht mir das alles etwas Angst. Okay man kennt nun von den harlequinen selbst noch gar nichts, vielleicht wird es auf einmal eine totale Beschuss Armee :cat:, oder ihr Schutz wird durch was auch immer besser, aber das was wir bisher kennen lässt sie meiner Meinung nach nur schwächer werden. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir meine Angst etwas nehmen? ^^ ich meine die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...