Harpyie, Nemesis und andere: Bauvorschläge

Wie seht ihr das denn: Der GW-Tervi steht auf dem Ovalbase, ich finde das nur angebracht. Genauso würde ich auch den Tyranno (sofern ich denn jemals einen haben will 😉 ) aufs Ovalbase stellen, oder allgemein gesagt: Alles mit 6 LP.

Rein vom optischen her (also den Bildern im Codex) ist ein Tervigon/Tyrannofex deutlich massiver und größer als ein Carnifex, weshalb das Ovalbase nur rechtens wäre. Außerdem ist der recht ähnliche Körperbau hoffentlich ein Indiz dafür das wir irgendwann die Tervigon/Tyranofex Box bekommen 😀

Rein vom optischen her (also den Bildern im Codex) ist ein Tervigon/Tyrannofex deutlich massiver und größer als ein Carnifex, weshalb das Ovalbase nur rechtens wäre. 😀

Ich muss sagen der Tervigon auf dem Bild im Codex sieht aus wie das Alien bei "the Faculty" genau der selbe Körper und Kopf. Wollt ich nur mal eingeworfen haben ^^

So hier auch nochmal rein:

Doom of Malan'Tai:

bgy30k34rdqygfuhz.jpg

Starship Troopers Guard Bugs.
Meine Guard Bugs haben Liktorklauen bekommen (damals, als man die noch einzeln bestellen konnte) und daher hatte ich noch so 10 Stück übrig.
Die oberen zwei Paar sind von Guard Bugs und das unterste Paar sind die ganz kleinen der Zinnvenatoren.

Und hier die Guards mit Liktorklauen:

Zuletzt bearbeitet: