Harpyie, Nemesis und andere: Bauvorschläge

Hier mal meine Kreationen.

Alpha-Krieger aus nem alten Schwarmtyrant.

Parasit aus ner Toxotrophe.

Ymgarls aus Symbionten, Dryaden-, Chaosbruten- und Bugbits

Nemesis aus nem SpaceHulk-Symbionten, nem aktuellen Venator und dem Kopf eines alten Zoantrophen

Die Tervigonen dürften selbstredend sein.

und danach ein paar meiner Sporen.

Hab gerade diverse Sachen in Bau...

Hier meine Nemesis von Malan'tai, bei der ich einen kleinen Stilbruch begangen habe^^:

http://www.abload.de/gallery.php?key=1VSLA2vs
http://www.abload.de/gallery.php?key=1VSLA2vs

Zoantroph auseinandergeschnippelt, Carniexrückenplatte auf den Kop, anders vormiert gestitet und mit Greenstuf den Körper verstärkt, Schwanz total umgebogen und das Schwanzteil, was normalerweise "aus dem Boden" kommt hinten rangefügt. Inzwischen hab ich auch hinten am Schwanz Chitinschuppen geschnitzt.... Na ja dann halt noch nenm Klumpen Modelliermasse unter den Koppanzer, da kommt mit Grenstuff ein "Gehirnmuster" hin. Au dem Rücken mittig stecken(noch nicht ganz fertig) diese Rückenfinnen, jetzt verlängerte Wirbel die die Psionik verstärken(siehe Fluff). An die Seiten kommen noch Horma-Sensen. Das Ding soll auf ein kleineres Flugbase.

Also das Ding schwebt höher in der Luft als ein Gargoyl^^. Das Problem ist eher, das manche Leute was gegen BCMs haben. Als se mir dann doch zu spielen erlaubt wurde, war die Bedingung: Wenn sie zu sehr wie ein normaler Zoantroph aussieht, dann ist sie das auch^^.

Zudem: Wozu brauch man bei nem 3+ Retter Deckung?^^ Naja und meine Spore würde den normalen Zoa wesentlich besser verdecken^^.

Ich glaube er meint einfach, wie der von hinten aussieht.
Auf den ersten Blick scheint er hinten einfach zu ende zu sein, auf den zweiten Blick ist mir aber dann der Carni-Knochenkeulen-Schwanz aufgefallen.

Auf jeden Fall finde ich das Modell auch sehr nice und kommt für mich schon ziemlich ans Ideal ran.

BTW: Was mir jetzt erst auffällt... sind das zwei Tervigons? Ich dachte das wären beides Bilder von einem! :huh: Dann sehen sie BEIDE sehr nice aus.😀

Bis auf den Einauge find ich alle deine Modelle sehr nice. Besonders die Harpie sieht einfach HAMMER aus! Der Malantroph war ne super, wenn auch teure Entscheidung!
Du könntest für die Harpie aber zb. die Waffen besser irgendwo an die Flügel montieren, ich denke das würde besser aussehen. Vielleicht oben an jeden der beiden Flügelansetze einen Arm oder so! ^_^

Bis auf den Einauge find ich alle deine Modelle sehr nice.
Echt? Ich mag ihn ^_^...naja er sieht in natura wesentlich besser aus. Habe wohl schlechte Positionen gewählt...

Du könntest für die Harpie aber zb. die Waffen besser irgendwo an die Flügel montieren, ich denke das würde besser aussehen. Vielleicht oben an jeden der beiden Flügelansetze einen Arm oder so! ^_^
Ja das hörte ich schon ein paar mal - so alla Epic-Harridan was? Naja ich wollte eben nah ans Artwork kommen...🙄