Das die Skaventidebox nicht sofort ausverkauft war würde ich eher darauf zurückführen, dass der Bestand nicht von Scalpern aufgekauft wurde um sie teuer weiter zu verkaufen. Das hat dann vermutlich schon mit Dominion zu tun.
Ich hab mir zumindest 2 Boxen geholt (1x vorbestellt und einmal im Laden gekauft um beide Goodies zu erhalten).
Im Grunde ist es gut, wenn die Box noch ne Zeit erhältlich sein wird, weil besser werden die Preise mit den Spearhead Boxen mit Sicherheit nicht werden.
Auch mein Eindruck. Das AOS Forum ist beinahe tot. Obwohl erst vor kurzem lang erwartete 4te Edition rausgekommen ist.
Naja, man muss den Hobbybereich schon mit einbeziehen:
Hobby-Themen zu Warhammer Age of Sigmar
www.gw-fanworld.net
Und auch wenn der Anfang noch in der 3. Edition war veranstalte ich ja gerade so Events wie den "Kampf der Kriegsherren" damit AoS etwas mehr Präsenz im Forum bekommt:
Hallo und Willkommen zum 3. Kampf der Kriegsherren, der 3. Age of Sigmar Kampagne auf der GW-Fanworld.net Das Projekt startet am 01.07.2024 und endet am 01.01.2025. Überblick Kapitel 0 / Rundenstart #104 Kapitel 1 / Rundenstart #216 Kapitel 2 / Rundenstart #362 Kapitel 3 / Rundenstart...
www.gw-fanworld.net
(Derzeit haben wir zumindest 17 Teilnehmer mit insgesamt 36 Anmeldungen und es wäre gut wenn noch ein paar dazukämen).
Ein Problem ist aber auch das die 4. Edition die letzten Monate im Gerüchtebereich besprochen wurde und die Community den Absprung teilweise noch nicht geschafft haben (nachdem ich in 3 Tagen 3 Threads aus Gerüchtethreads hier her verlagert hatte wie z.B diesen Thread).
Ich hab aber auch teilweise das Gefühl dass sich die Community lieber über ungelegte Eier unterhält. Anders kann ich mir zumindest nicht erklären warum vor dem offiziellen Release praktisch sofort die Fragen kamen, ob schon bekannt ist was als nächstes veröffentlicht wird.