Haustiere

Mein Beileid, Haustiere verlieren ist schlimmer als viele denken.

Das sind dann meistens die Leute, die selber keine Haustiere haben.
Die Haustierbesitzer hingegen verstehen das meistens.
Ich will gar nicht dran denken, das einer von meinen drei Pappnasen irgendwann mal nicht mehr da ist :/

Im Moment versuch ich meine Frau von einer vierten Katze zu überzeugen. Heute beim Tierarzt hingen da ein paar Bilder von so süßen Wollknäulen ... hach 🙂

Ja 🙂 Bei uns wird es leider die eine Katze bleiben, weil sie die totale Diva ist und sich mit jedem anderen Katze und jedem anderen Kater in Sichtweite prügelt. Ihr wurde regelmäßig der Bauch vom Nachbarkater, der 10cm mehr Schulterhöhe und anderthalb Kilo schwerer ist, aufgeschlitzt, deswegen lassen wir sie nachts nicht mehr raus.

Raubtierfütterung im Garten:

(Achtung, große Bilder)
003-52.jpg

010-12.jpg

014-9.jpg

Hatte nen Zwerghamster namens Hamtaro. Der ist in der Hitze aber eingegangen. Hab nen neuen gekauft. Ich hab noch keinen Namen. Auf ner Seite waren Ideen. Ich bin auf H Namen gegangen wegen Hamster halt.

Ich schwanke noch zwischen folgenden Namen:

Hanna Montana
H*re
Hühner Frikasäe
Haustier

Meine Schwester hat auch noch einen Zwerghamster und 4 Langhaar Meerschweinchen

Dass der nächste "in der Hitze" verrecken darf?
Man sollte sich halt um ein schattiges Plätzchen für das Tier kümmern.
War ein Unfall. Der hatte n schattiges Plätzchen und der neue auch, keine Sorge.

Meine Freundin kahm aus der Nachtschicht und hat den morgens aufn Balkon gestellt. Ich war garnicht erst zuhause. als die wieder aufgewacht ist haaten wir 32 Grad und das hat der Hamster nicht mit gemacht. Aber sie war ja auch der Felsenfesten überzeugung, dass Hamster Hitze resetent sind. Sie würden ja aus der Wüste ect. kommen. Mich hat dann auch der Schlag getroffen als ich nach dem Hamster geguckt habe, aber kein Hitzeschlag

PS: SRY für Doppelpost, wollte eig Editieren statt mich selbst Zitieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: