HDR "Das Silmarillion"?

@Mjöllner: du glaubst doch nciht das GW nach 200) nochmal eine lizens holt, die haben jetzt shcon alles ausgequetscht und haben probleme die sachen los zu werden, meinst du die geben nochmal einen haufen geld aus um etwas ein 2. mal durch zu kauen, vorallem ohne unterstützung der filme etc.? ne das wird sicher nicht passieren da werden die aktionäre shcon nicht zustimmen die wollen geld sehen

Originally posted by Dark Eldar@7. Jan 2006 - 19:35
@Mjöllner: du glaubst doch nciht das GW nach 200) nochmal eine lizens holt, die haben jetzt shcon alles ausgequetscht und haben probleme die sachen los zu werden, meinst du die geben nochmal einen haufen geld aus um etwas ein 2. mal durch zu kauen, vorallem ohne unterstützung der filme etc.? ne das wird sicher nicht passieren da werden die aktionäre shcon nicht zustimmen die wollen geld sehen
Da stimme ich zu. Besonders nicht, wenn man die aktuelle finanzielle Lage bzw. das Zustandekommen selbiger betrachtet werden sie sicher KEINE neue Lizenz erwerben...

Originally posted by Gantus Insolventus@7. Jan 2006 - 21:06
Gottseidank, bis 2009 ist schon viel zu lange. Meiner Meinung nach ist HdR jetzt schon ausgelutscht.
Bringen doch grad schon dieselben Miniaturen nochmal als Neuheiten raus.... Arm...
Was will man nach der "wir bringen alle Figuren zehnmal mit minimal geänderten Posen raus"-Phase denn auch erwarten? Das lästige ist, dass zurückgehenden Verkaufszahlen wohl mit mehr Werbung begegnet wird. Oh, und selbstverständlich kann man dann die Artikel vom letzten Jahr nochmal aufwärmen. Und dann nochmal. etc. pp. ... 🙄