Heat 1 WHFB

<div class='quotetop'>QUOTE(Dark Eldar @ 21.02.2007 - 19:45 ) [snapback]974556[/snapback]</div>
Und eine Armee mit 2 Skorps und 7 E-Würfeln ist ja mal net zu hart für ein unbeschränktes turnier.[/b]
definitiv nicht.

aber die komplette liste hast du nicht zufällig. würde mich mal interessieren, rein aus neugierde eines ehemaligen khemri spielers.
[/b]

Nein habe ich nicht. Ist noch n Kata dabei, dazu 2 priester, prinz und könig auf streitwagen. Paar Geier, bei mir damals noch Grabwächter, paar Bogenschützen und 2 große Streitwagenregis. Das eine glaub 6 oder 7 und das andere 4. Je nachdem schließen sich dort der könig und der prinz an.
Denk aber mal er hat seine Armeeliste zu der damaligen noch weiter optimiert. So ungefähr sah sei ne Liste im Oktober aus. Genaueres wirst du ja auf den kommenden Bilder von GW sehen.

Die 75€ Teilnahmegebühr find ich schon gerechtfertigt. Sonst würden doch vor allem Spieler aus der Region D teilnehmen. Und dies würde einem GT nicht gerecht werden. Aber ich versteh auch, dass gerade während Studium oder Ausbildung die Teilnahmekosten (inkl. Anreise, Übernachtung) zu hoch sind.

Als Anreiz für die Teilnahme muss das hehere Ziel stehen, das GT zu gewinnen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wuestenfux @ 26.02.2007 - 16:52 ) [snapback]977404[/snapback]</div>
Als Konsequenz aus den bislang schwachen Teilnehmerzahlen sollte GW entweder die Zahl der Heats verkleinern (2 reichen aus) oder ganz auf Heats verzichten (wie noch im Jahre 2005).[/b]

Würde die Veranstaltung dann nicht zu überladen werden wenn alle an einem Turnier ohne Heats teilnehmen ?

<div class='quotetop'>QUOTE(Kai-alias-Phoenix @ 01.03.2007 - 13:16 ) [snapback]979274[/snapback]</div>
scheinen wirklich keine weiteren interviews zu kommen auf der gw-page. das ist echt mal arm!

kennt jemand eine seite, wo spielberichte/informationen zu dem ersten whfb heat diesen jahres zu finden sind?[/b]

Naja vielleicht haben die anderen Spieler einfach das Interview nicht ausgefüllt bzw nicht abgelegt. Dann kann GW nix dafür.