Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müssen wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen...
Ich würde mein Hotel vorschlagen da 1. Sehr angenehme Lobby 2.Sehr leicht zu finden da extrem nah am Hauptbahnhof 3.für mich der kürzeste Weg und auch für andere
wie siehts denn samstag abend nach dem essen bei euch aus?! wir kommen mit vier leuten vom club auch zum heat. vielleicht könnte man ja schauen was sich dann so ergibt wenn da von eurer seite interesse besteht?!
Nebenbei:
Für alle die noch keine Bleibe Gefunden haben. Ich hätte das gute Verbindungen zu einem Hotel in günstiger Lage (Haltestelle 50m entfernt, fahrzeit zum GW HQ ca. 10min.)
Preise:
39€ pro Einzelzimmer(1Person) pro Nacht ohne Frühstück
49€ pro Einzelzimmer(1Person) pro Nacht mit Frühstück
49€ pro Doppelzimmer(2Personen) pro Nacht ohne Frühstück
59€ pro Doppelzimmer(2Personen) pro Nacht mit Frühstück
Wenn Interesse besteht könnt ihr euch per eMail oder PM gerne bei mir melden!
Infos zum Hotel findet ihr auf www.villa-fiore.de. Es ist das Hotel Villa Fiore.
am samstag abend ist erstmal der besuch beim mexkaner angesagt das dauert und danach ist meistens die luft raus je nachdem wie voll man am freitag war...
@ DR.Strange Die Hotelpreise sind etwas teuer, wer GW angibt kann bei den meisten Hotels, die direkt in der Nähe der Drakenburg sind die Zimmer um ca. 10
Euro billiger bekommen als du sie angegeben hast.
Beispielsweise 40 Euro EZ mit Frühstück.
Da wir (Regensburger) noch nicht genau wissen, bis wann wir am Freitag Abend in Düsseldorf und bei unseren Schlafgelegenheiten sein werden, wirds wohl Freitag bei uns nix mehr werden mit weggehen. Aber am Samstag nach dem Mexikaner könnte man schon noch ein Bierchen trinken gehen in die Düsseldorfer Innenstadt!
Ok dann nehm ich ab jetzt halbverbindliche Zusagen an (nur damit ich weiss mit wie vielen ich rechnen kann)
Bei interesse schick ich handynummer raus...
So bisher sind es 8 Leute. Musste heute erstmal meine Freundin davon überzeugen das sie NICHT mit zum HEat 2 will... wär ja noch besser dann könnte ich mich am Freitag nicht ungestraft zuziehen...
Blöde Frage am Rande ( benutze gerade den Account eines Bekannten bei einem Spiel ) - Wie groß ist eigentlich ein GT Turniertisch ?? 48 x 48 oder 48 x 72 Zoll ??
Gruß
Wolkenmann