Heat 3 40k Deathguard

So zurück zur Liste- ich find die Liste geil.
2 Rhino in ner DG ist super, das predig ich Warmaster OJB auch schon seit Jahren :lol: Aber er spielt seine DG auf dem 3. Heat wieder ohne Rhinos.
Zu den Nurglins - ich find soche Einheiten (spiel auch Skaras bei Necs) sehr gut - effektiv um z.b. einen DP mit Grundstärke und Beil mehrere Runden zu binden- sie sind halt nur a bissl langsam.

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 14.04.2007 - 00:18 ) [snapback]1000742[/snapback]</div>
Der Punkt warum ich Rhinos einsetze ist nicht zuletzt ihre Fähigkeit als Leichter KAmpfpanzer missbraucht zu werden Luken auf mit den Meltern rausfeuern und auf Panzerjagd gehen ist im Notfall gar nicht ml so uneffektiv.....[/b]
mach ich zwar net- is aber nen interesanter Hinweis- ist halt nur en Risiko- Die Fracht ist halt arg teuer- und nen Rhino auch mit 12Panzerung nicht sehr stabil ist. Ich fahr mit meinen Rhinos im Normalfall max. 2 Runden mit Besatzung

<div class='quotetop'>ZITAT(Max-PainT @ 14.04.2007 - 00:32 ) [snapback]1000746[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 14.04.2007 - 00:18 ) [snapback]1000742[/snapback]
Der Punkt warum ich Rhinos einsetze ist nicht zuletzt ihre Fähigkeit als Leichter KAmpfpanzer missbraucht zu werden Luken auf mit den Meltern rausfeuern und auf Panzerjagd gehen ist im Notfall gar nicht ml so uneffektiv.....[/b]
mach ich zwar net- is aber nen interesanter Hinweis- ist halt nur en Risiko- Die Fracht ist halt arg teuer- und nen Rhino auch mit 12Panzerung nicht sehr stabil ist. Ich fahr mit meinen Rhinos im Normalfall max. 2 Runden mit Besatzung
[/b][/quote]
Das lustige ist ja wirklich, dass Rhinos von den Gegnern meist ignoriert werden, sobald die Fracht raus ist - deswegen hab ich schon öfter nen dezimierten Trupp mit 2 Meltern wieder ins Rhino gepackt und bin auf Panzerjagd gegangen. Immerhin ist die Beschussreichweite damit quasi 30", damit rechnet wirklich keiner bei nem Melter (6" laufen, 12" fahren, 12" schiessen).

Ist zwar nicht wirklich planbar, aber immerhin ne nette taktische Option.

Greg

Jep so geh ich auch häufig vor....
So hab ich damals auf dem Heat eine Panzerkompanie aus den Ketten gehauen...
Ich wusste das ich nur eine Chance hatte also hab ich Vollgas mit den Rhinos gegeben Nebelwerfer an die anderen Standards in die Flanken infiltrieren lassen und der Rest hat Deckungsfeuer gegeben.
Hat SUPER funktioniert der Demolisher und ein Russ brannte bereits nach der ersten Runde und der Rest folgte in den andern 2....

Heute Antwort von Armeekorrektur bekommen mit der dreisten 🙂 Behauptung ich häte mich verrechnet...
Liebe GW-Fanworld User sagt mir wo? Ich konnte leider nichts finden...
Wer dennoch Fehler findet dem geb ich dann ein Bier aus bei der nächsten Gelegenheit...

leider sind uns bei der Armeeliste einige Fehler aufgefallen.
Drei deiner Trupps haben einen falschen Punktewert

???????

<div class='quotetop'>ZITAT(LIktor21 @ 06.05.2007 - 21:04 ) [snapback]1010758[/snapback]</div>
So die Sache hat sich geklärt. Der GW Gobbo ders nachrechnen sollte hat sich VERrechnet...
Sehr arm dass dann ersdt mal eine MAil losgeschickt wird das die Armeeliste falsch ist bevor noch einmal nachgerechnet wird...[/b]

:lol: :lol: :lol: :lol:

GW halt.

So jetzt ist auch gepackt.
Habe mir auch 2 Listen ausgedruckt die bei mir von vorneherein 0 Kompopunkte kriegen werden.
Das wäre einmal die klassische 9/4 Variante mit SprinterDP und KAmikaze Lieutnant und andererseits der totale Desisturm mit C´Tan.
Nebenbei bin ich auch daran interessiert wie viele von diesen Spielverderbern auftauchen werden