Heat 3 Ergebnisse/Berichte/Bilder

KalTorak

Tabletop-Fanatiker
Club-Moderator
13. Februar 2003
13.536
4
883
85.021
42
Das ja morgen schon so weit ist, hier mal ein extra Thread für alle Kämpfer vom Heat 3.

Ich wünsche allen Spielern viel Erfolg und hoffentlich eine Qualifikation fürs Finale! Besonders viel Glück an Max-Paint, will doch eine Revanche im Finale fürs Turnier in Regensburg^^

Ich war kurz da und habe so ein paar Erinnerungen. vip user hat 2 Massaker hingelegt und müsste führen. Florida Boy hatte in der erste Runde massakriert und traf auf einen Gelegentheitszocker. War eine sehr enge Kiste und da weis ich nicht, wie das ausgegangen ist. Schön war das FW Blutdämon und der FW Slanneshgott zusehen waren.
Eine Frau(nicht die aus der Schweiz) ist auch am Start, aber ein Neuling.
Viele schöne Armeen habe ich gesehen, obwohl mir Nicolai gesagt hat, das 2 mit 0 Punkte nach Hausen gehen. Viele neue Spieler habe ich gesehen, also nicht die Üblichen. Ach ja 44 Spieler sind angetreten.

So der erste Tag ist rum...
Im ersten Spiel habe ich ein glorreiches Massaker hingelegt. Das war gegen eine fast reine Khorne Armee (bis auf die 3 Kyborgs)
Das zweite Spiel war dann gegen Fußlatscha Orks. Ein überragender SIeg für mich.
Das dritte war gegen Big Bugs. Ein knapper Sieg für mich. Somit komm ich auf 50 Feldherrenpunkte.
Fairness habe ich bisher vol l+ 1 mal Favorit und bei der Komp hab ich voll und 2 mal Favorit.
Von der Bemalung dürfte ich auf 24 Punkte kommen.

Ich denke schon das ich beim morgigen Spiel gegen eine harte MArine Liste einige Federn lassen werde.
Insgesamt bin ich momentan 5.

Nabend ganz schön soft was man so hört , da war ich wohl auf dem falschen Heat 😉
mehr als 40 Teilnehmer ist auf jeden Fall löblich aber ich ahb auch gehört das es sehr sehr viele Rookies auf dem Heat geben soll . Naja aber die müssen ja auch irgendweann einmal anfangen. Das ist dann natürlich extrem cool für alle eingefleiche Gwfwler die jetzt ne gute gelegenheit haben mal wieder im Final mitzumischen. Viel Spaß dabei.

ich sage übrigens das Denis Müller das Rennen macht 😉