Heat 3 Ergebnisse/Berichte/Bilder

Na das würde ich doch nie bestreiten.
Das Booklet spricht ja auch garnicht von gleichen Bases.

Nur von "passen zu einander" oder "passen nicht zueinander".
Und ich sage: Sie müssen nicht gleich sein, um trotzdem ohne weiteres zu einander zu passen. Punkt.

Aber lassen wir das Thema, ist ja nicht der Sinn des Heat-Threads. Ich wollte nur angemerkt haben, dass auch die 'feste' Bemalwertung suboptimal funktionieren kann. Bin seit Montag dabei, mir das von Nico erklären zu lassen.

Was ich an Malpunkten nicht hab, hab ich immerhin an Generalspunkten 😀 . Muss man mit ner reinen DP-Armee erstma machen. Und DP heisst hier nicht Dämonenprinz.

@capt.Nuss
mit "nachvollziehbar" meinte ich nur dass deine Armee nicht bei den 5 zur bestpainted nomierten Armeen stand. Und nicht deine mir leider immernoch nicht bekannten Punktwertung für deine Armee.
Du schreibst 0P - nur für was ? komplette Armee? - wär wirklich ein Skandal
nur Bases 0P- haben dir das die Jugdes bestätigt ?
- ich persönlich hätte deine Armee im oberen 20 bzw. unteren 30er Bereich gesehen !

@Capt.Nuss

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Wolkenmann

Naja, is meine ganz normale Marinearmee. Etwas aufgehübscht und n paar Kleinigkeiten neu im Vergleich zum Stand im Forumsthread, aber ich hab sie nicht geteert zwischendurch oder so...[/b]

Ok.. jetzt habe ich auch geschnallt, daß du selber auf dem Heat warst
Ich bin etwas langsam mit dem Kopf gewesen.
Jetzt bin ich jedoch auch einigermaßern erschüttert, daß deine Armee nicht unter die Best painted kam.
Ok, MAX-Paint und Philippe sind zwei feste Größen in der Nominierung aber jetzt muß ich mir doch wirklich nochmal deine Bemalpunkte ansehen....

Gruß
Wolkenmann

Ok.. jetzt habe ich auch geschnallt, daß du selber auf dem Heat warst[/b]

:lol: Ich würde meine Schätzchen doch NIEMALS aus der Hand geben.
Da könnten Horst Köhler und Bill Gates höchstselbst hier einschweben und fragen: "Dürfen wir mal anfassen?" - Nix zu machen.

Die Nominierung ist eigentlich ok gewesen, das Malniveau fand ich vergleichsweise hoch.

Die Spiele waren alle spitze, es gab genug Rippchen, und es war sogar einer dabei, der seinen Doktorgrad auf allen Listen hat mitführen lassen. :lol:
Blöd war blos, dass es keinen Tau gab, zu wenig Eldar und keine Hexenjäger.